Zum Inhalt der Seite


Fanart

Onee-Bakaleinchen-   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2014 14:01
Liebe Freischalter,
ich weiß nicht warum ich bei den Themen nicht einfach `Geschichte/ Historisches´ auswählen kann. Es kommt dann immer automatisch historische Person. Das hier ist aber keine historische Persion :"D. LG
_____________

So mal wieder was neues von mir!
Hier ist ein Bild, an dem ich seeehr lang gesessen bin. Aus dem Grund, weil diese vielleicht `Gottheit´ an der Krone überall Blatt/Metalgold hat, was ich alles auftragen musste. Es sieht wahrscheinlich auch genauso aus, wenn man das Bild von nahem sieht. Es hat echt lange gedauert, bis ich mich wieder an das Medium getraut habe XD. Einfach weil man da so viele Arbeitsschritte benötigt, oder ich mache es mir einfach viel zu kompliziert. XD

Aber es hat mir Spaß gemacht diese Maya /Atzteken-Gottheit / König zu zeichnen. Irgendwie hatte ich so ne Art Untergang der Maya im Kopf, wie die Gottheit / der König an der Spitze steht und versucht sein Volk zu verteigen, aber er im Grunde nur noch auf die Leichen seines Volkes sehen kann. Sich eingestehend, dass er es nicht fertig gebracht hat, sein Volk, seine Familie zu schützen.

Es war auf jeden Fall mal was anderes und hat mir so viel Spaß bereitet, weil ich so viele Farben mischen konnte! *_*
Was haltet Ihr von dem Bild? :)

(P.S. IM Übrigen ist das Bild nicht viel größer als eine Kakaokarte nur halt quadratisch XD Vielleicht ein klein wenig größer, aber nicht sehr viel. Aufgrund eines Fachbuches bin ich auf die Idee gekommen und wollte das unbedingt mal ausprobieren :) )
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Geschichte / Historisches

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Alter: Erwachsener

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TaYuMaTi
2014-07-25T18:31:09+00:00 25.07.2014 20:31
WOW!!
Von:  Ako_Okaylli
2014-07-25T17:13:51+00:00 25.07.2014 19:13
Baaa! Das macht Eindruck!

Colo ist fantastisch! Die Federn (0)___(0)
Von: abgemeldet
2014-07-24T19:54:12+00:00 24.07.2014 21:54
Dieser Kopfschmuck ist so wunderschön, genau wie das Auge und die Federn, außerdem gefallen mir die Farben im Hintergrund richtig gut!

visit us <3
Von:  LamettaPeach
2014-07-24T12:20:08+00:00 24.07.2014 14:20
Heilige .....
.
.
.
.
.
.
.
*tief Luft hol*

SIEHT DAS GEIL AUS !!! °-° :D