Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Honeyeater   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2014 17:52
Jaaaa,

nach ein wenig Recherche musste ich mal wieder feststellen, dass ich froh darüber sein kann, nicht zwingend ein Korsett anziehen zu müssen

Willkommen zu meiner kleinen, neuen Reihe "Das Jahrhundert-Projekt"; die Frau im Fokus!

Heute kam mir der Gedanke wie sehr sich die Frau im letzten Jahrhundert entwickelt hat und ich stellte mir ihre Entwicklung im Bezug auf ihr Erscheinungsbild vor <3

Lust auf Austausch?
Schau doch mal bei mir auf FACEBOOK vorbei ;)

Liebe Grüße
Honeyeater
Verwendete Referenz:
Google - ein breites Spektrum an Kleidern =)

Themen:
weiblicher Charakter, Portrait, Geschichte / Historisches

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Alter: Erwachsene

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-06-19T22:28:23+00:00 20.06.2014 00:28
wirklich schöne projekt-idee :D die frau ist echt schön geworden, bin ziemlich froh kein korsett tragen zu müssen, bei dieser taille wahrscheinlich absolutes muss. bin gespannt auf mehr :3
Antwort von:  Honeyeater
20.06.2014 20:31
Dankeschön =D
Mehr folgt auf dem Fuße~
Und ehrlich... Korsett nur wenn man wirklich möchte und dann sicher nicht wie so manch verrückte Person am besten noch täglich @.@
Da geht man doch kaputt!