Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ErinaSchnabu   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2014 19:50
Hier mal wieder mein OC "Ophelia" aus meinem Douji. Da ich im Moment begrenzte Möglichkeiten habe, was das Colorieren betrifft, habe ich das Lineart eingescannt und mit Photoshop CS3 und Mouse-Touch-Pad coloriert. :,D

Auf den ersten Seiten des Doujis trägt Ophelia ein ziemlich kurzes Kleid. Dieses muss sie aber leider irgendwann gegen ein anständigeres, längeres eintauschen. ^^;


Ist dem Dōjinshi "Ophelia" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Geschichte / Historisches

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare