Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2014 15:49
;_; Es gibt keine Barock-Kategorie... oder bin ich blind?

Jedenfalls ist das hier eine meiner Starter-Karten für das INSIDER-Wanderpaket "Epochen" :) Fealin hat sie sich gekrallt <3
Themen:
Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC), Geschichte / Historisches

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-05-09T19:15:03+00:00 09.05.2014 21:15
Es gibt auf jeden Fall Geschichte/Historisches und dabei in den Unterthemen Rokoko. Ich vermute also, dass man per Helpdesk oder irgendwo im Fanart-Forum auch Barock als Unterkategorie dafür vorschlagen könnte. (Also, ich weiß nur, dass man Charaktere vorschlagen kann, aber für Kategorien geht das sicher auch...)

Ich bin hier übrigens ein Fan von ihren noblen Gesichtsausdrücken! :-D Ganz vornehm hält sie die Nase hoch...
Antwort von:  KaChan
09.05.2014 21:17
Awwww >////< Danke für dein Lob zu den Gesichtern! Darauf hab ich viel Wert gelegt!
Antwort von: abgemeldet
10.05.2014 15:50
Bitte, bitte! Na, dann hat das ja was gebracht, hehe.