Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2014 15:33
Noch eine Karte zum INSIDER-Wanderpaket "Epochen" :)

Thema hier war Industrialisierung/Viktorianisches Zeitalter :)

Die Karte hat sich abgemeldet ausgesucht und die Gegensätzlichkeit der Karte gut erkannt ;)
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Geschichte / Historisches

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-05-08T19:14:53+00:00 08.05.2014 21:14
Industrialisierung ist super! Also, ich hab ein wenig gehofft, dass jemand vielleicht auch daran denkt. Dann wars auch die Karte von deinen, die mir am besten gefallen hat. Und die andren viktorianischen Karten waren auch nicht so meins, wenn ich mich richtig erinner. Super cool, wie das gepasst hatte!

Ich find den Jungen ja recht drollig. Ich mag besonders seine Nase ohne Wurzel und seine Mütze, haha. Allgemein, dass er passend zu den ollen, rauchenden Türmen in der Ferne in seinen dreckig braunen Kleidern da auf dem Boden rumhockt.

Die ollen, rauchenden Türme, die ich von vorneherein schon total super finde. Sind so Fabriken nicht einfach klasse anzuschauen? Vielleicht sollte ich es in ferner Zukunft mit meinem Beruf so arrangieren, dass ich mich im Ruhrpott niederlassen kann. Das wäre klasse.
Und find ich gut, wie die verschiedenen Türme alle gemeinsam eine riesige Wolke an Abgasen inn die Lüfte schleudern...

Also, Däumchen nach oben für diese chice Karte! :-D

Einen Hinweis hab ich noch:
Gras ist nicht unbedingt immer so grün. Und wenns grün ist, nicht unbedingt so saftig. Vorallem wenn man bedenkt, dass er grade vor nem dramatisch rauchenden Industriehintergrund ein Bäumchen oder so einflanzen will, wärs ne Überlegung wert das Gras brauner/gelber/verdörrter/farbentsättigter auszumalen. Ebenso der Fluss.
Dann wäre zwar quasi das Bild grau in grau, aber eigentlich ist das ja etwas sehr passendes für die Industrialisierung. Da muss man dann vielleicht noch ein wenig mehr drauf achten, dass man durch Helligkeit/Dunkelheit Tiefe erzeugt.
Aber die Planze wäre somit das einzige Grüne auf dem Bild gewesen, was auch nicht schlecht ist.

Die Karte ist natürlich fertiggemalt und hängt nun an meiner Wand. Also ist das eher ein Tipp für die Zukunft. Weil häufig malt man ohne nachzudenken gewisse Dinge gleich aus (saftiges, grünes Gras; strahlend blauer Himmel; ...) auch wenn für die Stimmung von einem Bild nicht unbedingt die Standardlösung die beste ist. :-D Deswegen ist es manchmal nicht schlecht, vor dem Ausmalen nochmal zu überlegen, wie man alles am besten ausmalt, damit es zusammenpasst und eine Gesamtausstrahlung ergibt! Oder so ähnlich.
Antwort von:  KaChan
09.05.2014 05:44
Danke für den Hinweis! :D Da haste recht :D
Antwort von: abgemeldet
09.05.2014 11:34
Bitte, bitte.