Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nanatsu-Nee-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2014 22:52
Im Jahr 1848 erklärte die Stadt Venedig sich unter der Führung von Daniele Manin zur Republik von San Marco, und damit unabhängig von der Herrschaft des Österreichischen Kaisertums. Doch die Habsburger wollten das Königreich Lombardo-Venetien nicht hergeben und so kam es zum 17 Monate langen Krieg der venezianischen Patrioten gegen Österreich. Garibaldi, der berühmteste Unabhängigkeitskämpfer, konnte nicht bis zur Stadt vordringen, und als alle anderen Teile Italiens sich bereits ergeben hatten, kämpfte Venedig trotz Hungersnot und Cholera unter dem Atelleriebeschuss des Habsburger-Armee weiter, bis sich die Stadt schließlich geschlagen geben musste.

(Quelle: "Der Lange Weg zur Nation - das Italienische Risorgimento" Kapitel: Die Jahre 48/49 in Italien)
Themen:
Geschichte / Historisches, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Norditalien/Feliciano/Veneziano Vargas

Musik:
soundtrack to the voices in my head vol. 2

zeit:
~3 - 4 stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lesablier
2014-05-06T14:07:18+00:00 06.05.2014 16:07
Schöner Stil und Historisches Hetalia <3