Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alekto   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2014 21:31
Charakter von Isaac Vay =3 Eigentlich sollte die Zeichnung nur schwarz weiss bleiben, aber ich übe derzeit insensiv das colorieren, deswegen...habe ich es halt angemaltxD Themen:
männlicher Charakter, Geschichte / Historisches

Stile:
Buntstifte, Farbe

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-03-27T17:39:51+00:00 27.03.2014 18:39
Huhu,
Ich mag das Bild. Seine Körperhaltung, seinen Blick. Hinter diesem Bild scheint eine Geschichte zu stecken, und ich wüsste gern mehr über den Charakter. Die Perspektive ist ebenfalls sehr gelungen. Mich irritiert nur etwas die Schattierung der Hand, sie sieht... unsauber aus. Verwischt. Als hätte er schmuddelige Hände, und als hättest du keine Lust gehabt, Details auszuarbeiten, was ich ein wenig schade finde, da ich dein Bild ansonsten ziemlich gelungen finde.
Gruß, Eule
Von:  Rechenbaer
2014-03-27T03:41:47+00:00 27.03.2014 04:41
Ich fänd deine Bilder um einiges schöner, wenn sie sauberer gescannt wären. :/
Man sieht Fussel, Staub und soweiter und das stört wirklich sehr und macht den Gesamteindruck wirklich etwas zu nichte.

Ansonsten find ich es aber ganz gut gelungen! Die Haare sind sehr schön! :>
Antwort von:  Alekto
27.03.2014 14:33
Ehrlich?? Ich sehe das an meinen Rechner garnicht;_; ich glaube ich habe meinen Bildschirm zu hell eingestellt, danke für den Hinweis!
Antwort von:  Rechenbaer
27.03.2014 19:07
Doch rundherum sind schwarze Punkte und z.B beim Gesicht sieht man auch, dass du radiert hast. :/
Und ich würd dir empfehlen, das Bild in kleiner hochzuladen. Dadurch, dass es in der Großansicht riesig ist, kann man die Fussel auch noch genauer ansehen.
Ich lad meine Bilder meistens in der 50% oder 30% verkleinerung hoch, vielleicht wär das ja auch was für dich? :>
Von:  Angelheard
2014-03-26T20:33:15+00:00 26.03.2014 21:33
Wuah hilfe, bei seinem Blick kann man wirklich angst bekommen :)

Hast du sehr schön gemacht