Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BaronessBea   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2014 10:46
hm,
was gibts zu den Outlines zu sagen?
Sie liegen schon über zwei Jahre auf dem Rechner rum. Immer wieder hab ich dran rumgekritzelt und bin letztendlich immer noch nicht zufrieden damit. Lade es jetzt aber trotzdem hoch, weil ich keine Zeit zum colorieren finde.

Werde die Lines auch für einen Colo-Wettbewerb zur Verfügung stellen:

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=45523&msg=created

Mal schaun, ob sich wer findet, der sich an den Rüschen-/Faltenterror ranwagt ;-)

...

Eigentlich wollte ich ja ein klassisches Viktorianisches Kleid zeichnen.
Nun ist es aber eher eine Fantasiekreation geworden, die in keine Epoche passt.
Der Schulterfreie Oberteil sieht stark nach Biedermeier aus, die Tournüre ist meiner Meinung nach viel zu wuchtig und rüschig ausgefallen und die Frisur...naja, ich kann nunmals eben keine Frisuren zeichnen :-/

Aber:
Irgendwann mal, wenn meine zwei Kleinen Racker älter sind und ich wieder Zeit und Nerven habe, mich unzählige Stunden an die Nähmaschine zu sitzen,
dann werde ich mir genau soein Kleid zusammenschneidern!
Und wenn auch nur, um einige Tage damit auf dem WGT rumzuflanieren ^^


hoffe, es gefällt trotzdem einigen hier auf mexx :-)
Themen:
Gothic, Geschichte / Historisches, Historische Kleidung

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Schwarzromantiker

Medium:
Photoshop CS 5

:
Wacom Intuos 4

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-07-13T09:35:38+00:00 13.07.2014 11:35
Die Zeichnung sieht toll aus. *-*
Das Kleid finde ich wunderschön, die vielen Falten, Rüschen und Schleifen gefallen mir gut.

^____________^ *1 geb*
Von:  CharlyPeach
2014-05-21T11:32:18+00:00 21.05.2014 13:32
Wunderschöne Outlines. Das muss ja schrecklich anstrengend gewesen sein :o So viele schöne Details *_* Vor allem finde ich super, dass du verschiedene Strichstärken verwendet hast. Da steckt viel Hingabe drin, wirklich toll :)
Antwort von:  BaronessBea
23.05.2014 09:20
danke. freut mich, wenn sie gefallen.

ja, die lines waren nicht einfach. bin auch immer noch nicht wirklich damit zufrieden aber jemehr ich dran rumgebastelt hab, desto schlimmer sind sie geworden -_-°
Von:  SariSzara
2014-04-17T18:03:46+00:00 17.04.2014 20:03
Sehr schöne Lines mit viel Liebe zum Detail :-)
Eine große Herausforderung, aber ich werde mich an der Coloration versuchen und hoffe sie wird deiner Dame gerecht ;)
Antwort von:  BaronessBea
19.04.2014 12:11
Danke :-)
würde mich natürlich sehr über deine Teilnahme am WB freuen :-)