Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chaos-Kitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2014 12:12
Hier meine Tauschkarte für Yuki2k8

Ich hatte mich in eine Freie Karte in ihrer Gallerie verliebt und durch eine Freundin kam es dann dazu das sie Reserviert wurde :)


Zum Tausch wurde sich das Thema Ägypten gewünscht, und da musste ich so oder so ja sagen :)

Ich liebe das alte Ägypten und inspiriert ist diese Szene wohl aus einem uralten Realfilm über Moses.
Ich hatte die Szene im Kopf wie sie irgendwie am Fluss sind und dannd as Weiden?körbchen mit Moses finden

Eine bestimmte Dame soll es nicht darstellen.

Im großen und ganzen bin ich auch zufrieden mit dem Bild ~nur die Hand sieht mal wieder grausig aus~
und der Sonnenuntergang im Hintergrund sieht auch nich so irklich danach aus

:) ich hoffe sie gefällt, den ich mag sie wirklich gerne.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Geschichte / Historisches

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare