Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Madazu   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2014 12:34
Wusstest du, dass die Person, die du am häufigsten schlecht machst, du selbst bist? Es wird auch gesagt, dass meist 80 % unserer Gedanken negativ sind. Oft unbewusst.

"Oh mann, bin ich blöd"
"War ja klar, dass mir das wieder passiert"
"Ich bin so ein Pechvogel"
"Boah ich hasse mich selbst machmal!"
"Spinn ich?"


Mann könnte solche Gedanken wie Feurige Pfeile darstellen. Um unsere Gedankenwelt herrschaft oft ein großer Kampf. Bei den einen mehr, bei den anderen weniger.

Bei manchen sind diese Angriffe so stark, dass sie anfangen sich selbst nicht mehr Wertzuschätzen. Sich selbst nicht mehr als Wertvoll erachten. Keinen Sinn in ihrem Leben sehen.

Hinzu kommen da nicht selten Depressionen und der ein oder andere bekommt sogar Selbstmord Gedanken.


Hey! Du bist der abselute Hammer! Es ist total egal was andere über dich denken, oder über dich sagen! Du bist wundervoll gemacht! Du hast Gaben und Talente die es zu entdecken gibt. Rede dir nicht ein, dass du keine hast! Das sind alles Gedanken, die dich weiter fertig machen.
Gott hat dich wunderbar gemacht. Er hatte einen Grund dich zu schaffen. In seinen Augen bist du unglaublich Wertvoll! So Wertvoll, dass er alles für dich gegeben hat. Er will dir helfen. Er will für dich kämpfen ;)

Trust him!
Themen:
Engel, Geschichte / Historisches

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  animae
2014-01-12T09:19:56+00:00 12.01.2014 10:19
Die Botschaft ist so wunderschön! Du hast vollkommen Recht damit. Und es ist einfach wunderschön künstlerisch wiedergegeben!
Dieser Hell-Dunkel-Kontrast/Kampf ist wirklich toll gemacht!
Super Bild!

P.S.: Ich hab mich gerade sooooo sehr gefreut, als ich gesehen hab, dass du was neues hochgeladen hast! Ich hab mir schon Sorgen gemacht... DANKE, dass wir wieder was von deinem Talent zu sehen bekommen! :)
Antwort von:  Madazu
13.01.2014 13:17
Danke :) Nja, es war eine lange Zeit still geworden. Das kommt davon, wenn man sich zu wenig Zeit fürs Zeichnen nimmt. Wobei ich echt gute Alternativen hatte ^^ Und das was ich in letzter Zeit gezeichnet hatte, war eher nichts was ich hochladen würde bzw. war nicht am PC gezeichnet und da mein Scanner nicht mehr funktioniert, fiel das eh flach.

Freut mich wenn die Botschatf die damit rüber bringen möchte an kam :) Ich habe das für eine Person gezeichnet, bei der ich dieses Bild auf dem Herzen hatte. Ich finde, manchmal ist ein Bild mehr ermutigend, als Worte allein.
Von:  Feuerkoi
2014-01-11T22:08:51+00:00 11.01.2014 23:08
Das ist wirklich sehr schön. Sowohl von der Botschaft, als auch von der Zeichnung.