Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Palaver98   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2013 16:39
Der Deutsch-Französische Krieg von 1870-1871 war der letzte und längste der drei sogenannten Deutschen Einigungskriege nach dem Deutsch-Dänischen (1864) und dem Preußisch-Österreichischen Krieg (auch deutsch-deutscher Krieg genannt; 1866).
In seinem Zuge wurde am 18. Januar 1871 in Versailles das vereinigte Deutschland, das Deutsche Kaiserreich, und Wilhelm I., König von Preußen zum Kaiser ausgerufen.

Durch diesen Krieg mussten viele tausend Menschen sterben und leiden, Soldaten wie Zivilisten.
Warum Frankreich und Preußen also grinsen? Wohl weil sie noch nicht wissen, was auf sie zukommt.

Die beiden Zuave-Truppen, die bei Frankreich stehen, sollen die nord- und schwarzafrikanischen Kämpfer aus dessen Kolonien darstellen.
Und, wer kann erraten, wen folglich die drei bei Preußen repräsentieren sollen ?
Themen:
Geschichte / Historisches, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Preußen/Gilbert Beilschmidt, Frankreich/Francis Bonnefoy, Bayern

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare