Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PiuPiuThePENGUIN   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2013 21:21

Hier ist meine erste Karte für die Orient-STA im Zirkel :) Fast 3 Jahre lang, habe ich den Stift nicht mehr angerührt und dies ist wieder ein erster Versuch, ein wenig verlernt hab ich das Zeichnen leider schon, aber ich hoffe dass ich wieder gut reinkomme ^^

Ich habe keinen Scanner deswegen ist die Karte abfotographiert, aber sobald ich die Möglichkeit hab, werde ich das Bild austauschen :) Ich hoffe meine Bauchtänzerin gefällt euch x)
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Geschichte / Historisches

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang, STA

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Christine_Wonderland
2013-11-04T09:00:22+00:00 04.11.2013 10:00
Wow, du hast echt nen coolen Zeichenstil!
Ihre Augen, die wundervollen Haare und dieser semi-transparente Ärmel sehen richtig klasse aus. Die Farben sind auch sehr ausgewogen und ergänzen sich toll. ^_^<3
Antwort von:  PiuPiuThePENGUIN
13.11.2013 19:19
hehehe daaanke, das ist furchtbar lieb von dir x) Ich hatte auch meine Sorgen mit den doofen transparenten Ärmel, ich musste ein wenig rumprobieren, aber es hat doch ganz gut geklappt x3
Von:  KiraShiranui
2013-11-03T15:27:13+00:00 03.11.2013 16:27
uh sie ist sehr schön irgendwie romantisch udn leicht verspielt so find ich ihrne blick. auch so tolles rot was ich sehr mag. eine tolle karte
<3
Von:  kiwinyo
2013-11-02T20:28:44+00:00 02.11.2013 21:28
Die Karte ist sehr schön coloriert <3
Ich finde deine Technik sehr schön.
Mir persönlich würde die Karte nur mehr gefallen, wenn du die Grenzbereiche zwischen den Einzelteilen nicht weiß gemacht hättest sondern die Formen mehr mit Schatten modeliert hättest.

Trotzdem echt schön! :)
Antwort von:  PiuPiuThePENGUIN
13.11.2013 19:18
Du hast Recht, ich hatte eine weißen Gelstift benutzt und der ist echt dick O_O Sobald es dann drauf war hab ichs schon bereut, aber was solls xD Ich denke ich werde mal mehr mit Schattensetzung rumexperimentieren, danke für den Tipp!
Von:  DarkDust
2013-11-02T14:37:08+00:00 02.11.2013 15:37
Die Coloration deiner Karten ist wirklich bemerkenswert! *__* Sowas hab ich noch nie gesehen!
Wie du hier bei der Karte die Haare gezeichnet hast ist wirklich atemberaubend... ich weiß gar nicht wie du das hinbekommen hast oAo
Ihr Augen strahlen irgendwie eine wunderbare ruhe aus und die Erdfarben unterstreichen das ganze noch dazu. Ich mag die Karte von dir am liebsten... ein wunderschönes Portrait *__*
Von:  Kiseki
2013-11-02T14:08:50+00:00 02.11.2013 15:08
oh wow *__*
die ist total schön, ich mag deine colorationsart sehr, die hat irgendwie was eigenes <33 die haare gefallen mir besonders *__* aber auch die warmen farben sin toll :)

wundervolle karte :)
Antwort von:  PiuPiuThePENGUIN
13.11.2013 19:16
dahaaaanke, das ist unglaublich lieb x3 Ich find deinen Stil auch suppa :D Also, wenn du Zeit und Lust hättest, wie wäre es mit einem Wunschtausch xD?
Antwort von:  Kiseki
13.11.2013 19:58
klar, irgendwann mal, wenn ich die wettbewerbskarten fertig habe D: aber ich würd mich drüber freuen! :)

und danke >3<
Von:  Tharalin
2013-11-02T12:12:11+00:00 02.11.2013 13:12
Die Farben sind klasse, der Kolostil an sicht ist echt schön ^^. Tolles Motiv.
Von:  Dreamless
2013-11-02T08:45:31+00:00 02.11.2013 09:45
Die Farben sind sehr schön ^^ Hat eher etwas von Aquarell, finde ich toll!
Ihr Gesicht ist total hübsch und ihre Haare sind schön *_*
Gefällt mir sehr gut
Von: abgemeldet
2013-11-01T22:31:10+00:00 01.11.2013 23:31
Das ist ein wirklich genialer Beitrag der STA.
Er gefällt mir in Stil, Colo/allgemein Farbgebung und Motiv wirklich überaus gut.
Der Blick ist wunderschön, so wie das Tuch und das wunder, wunderschöne Haar. :)
Absolut gelungene Karte, nach der sich bestimmt jeder die Finger leckt, ich würde mich zumindest über dieses wundervolle Kärtchen sehr freuen, wenn ich ehrlich bin. :)
Antwort von:  PiuPiuThePENGUIN
13.11.2013 19:16
huuuh ich hab jetzt erst entdeckt dass animexx eine Antwortfunktion auf Kommentare hat xDD Ich war viiiel zu lange weg... Aww das ist lieb von dir x) Wenn du magst können wir gerne mal einen Wunschtausch ausmachen, ich hab zwar jetzt schon eine Karte von dir, aber dein Stil gefällt mir sehr gut, da würde ich mich nicht beschweren eine zweite zu bekommen höhö xD
Von: abgemeldet
2013-11-01T21:46:26+00:00 01.11.2013 22:46
Das schaut sehr interessant aus. Mir gefällt deine Kolorationstechnik. Durch die harten Schatten entsteht eine interessante Wirkung, finde ich. Besonders gut gefallen mir vor allem die lockigen Haare. Die schauen wunderschön aus. :)