Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Christine_Wonderland   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2013 13:47
Die zweite Karte für die STA Orient bei M&C ist auch schon fertig ^^
Zu sehen sind zwei fiktive orientalische Harems-Schönheiten beim Baden in einem Hammam (ich gebe zu, ich mag Orientalisten-Kitsch XD)

Ich sag's euch, die Colo hätte mich fast gekillt @_@ Ich hab echt den ganzen Sonntag dafür gebraucht...nie wieder türkische Fliesen...

Dennoch mag ich sie glaube ich von meinen bisherigen Karten am liebsten.

Ausserdem benutze ich lauter Farben, die ich sonst nie benutze (v.a. orange, ocker und gelb XD). Super für meine Copics...lol

Die Karte ist übrigends in echt wesentlich schöner. Der rote Stoff hat ein funkelndes Muster aus Glittergel und auch sonst sind viele metallische Farben verwendet worden, die hier nicht rauskommen und die Farben leuchten richtig - leider nicht mehr nach dem scannen T_T
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Geschichte / Historisches

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: gemischte Haarfarbe

Inspiration:
Dead Can Dance - The host of Seraphim ^_^<3<3<3 http://www.youtube.com/watch?v=xpMNXEY_tio . Zündet euch ein paar Duftkerzen im Bad an, kocht euch einen starken Chai mit Milch und legt euch zu dem Song in die heisse Badewanne. Etwas entspannenderes gibt es nicht ^^

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schattenranke
2013-11-05T06:36:22+00:00 05.11.2013 07:36
pure Liebe ist diese Karte ♥♥♥
So ein Hammam Besuch hatte ich in meinem letzten Urlaub auch und es ist wirklich wundervoll entspannend. Ich sah natürlich nicht so schön dabei aus wie die Dame und wurde auch selber abgeschrubbt und hab das nicht selber gemacht, aber ich liebe diesen Beitrag von dir einfach. Er ist so farbenfroh und bunt und dennoch nicht überladen oder zu bunt/kitschig. Einfach genau richtig und perfekt! Die vielen Details, die Rosenblätter im Wasser, ihr Schmuck, die kleinen Fläschchen, die Dame die im Hintergrund auf dem Balkon steht, die Fließen, man sieht der Karte einfach direkt an wie viel Arbeit und Liebe drin steckt und das haut mich einfach um! Einfach nur klasse und für mich ein Top Favorit der STA.
Von:  Dreamless
2013-11-03T12:05:22+00:00 03.11.2013 13:05
Wow sehr viele schöne Details
ich mag diese parfumflaschen ^^
Die Pose ist klasse geworden und ich finde ihre Haare toll!
Von:  kiwinyo
2013-11-02T20:09:07+00:00 02.11.2013 21:09
Was für eine wundervolle Karte!
Ich bin wirklich begeistert von diese Detailverliebtheit, der Plastizität und der tollen Idee :)
Ein echter Favorit der STA (und einer meiner Favoriten natürlich auch!)<3
Von:  DarkDust
2013-11-02T19:35:58+00:00 02.11.2013 20:35
Wunderschön, diese ganzen Details hier *___*
Der Faltenwurf vom Stoff gefällt mir total gut und auch sie Heere fallen so schön über ihe Schulter *__*
Sehr schön.
Von: abgemeldet
2013-11-01T19:59:33+00:00 01.11.2013 20:59
Wunderschöne, detaillierte Karte, unglaublich wie viel Zeit und Energie darin stecken muss, dass hat sich aber alles auf jeden Fall gelohnt, wirklich wunderschön geworden. :)
Wirklich tolle Atmosphäre in allen Einzelheiten der Karte, ich bin begeistert. :)
Von:  Kiseki
2013-10-30T19:38:04+00:00 30.10.2013 20:38
nix gegen türkische fließen! wir haben auch welche zuhause! :D nein, aber die karte ist wirklich wunderschön *__* ich mag diese vielen details, die tollen farben, das schöne motiv ..hach, einfach alles, mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen, da die karte einach toll ist!
Von:  SailorCherryknoedel
2013-10-29T12:34:13+00:00 29.10.2013 13:34
Eine unglaubliche Farbintensität! *_* Auch die Details sind echt super. Muss man auf dem Kakoformat auch erstmal hinkriegen. :)
Die Architektur gefällt mir sehr gut und auch die Posen der beiden Herrschaften.

Sehr schick :D
Antwort von:  Christine_Wonderland
29.10.2013 20:29
Herzlichen Dank ^^
Von:  Asra
2013-10-28T11:57:33+00:00 28.10.2013 12:57
Die Karte ist wirklich krass...

So viele Details O___O Hammer!

Die Pose, das Wasser, die vielen Kleinigkeiten auf der Karte - Du hast alles sehr schön in Szene gesetzt und die türkischen Fließen sind echt schön *nick* Hat sich gelohnt :)

Ich finde aber auch, dass Du hier sehr natürlich wirkende Frauen auf die Karte gezaubert hast - das find eich echt toll *nickt*

Ein schöner Beitrag für die Aktion *nickt*
Antwort von:  Christine_Wonderland
29.10.2013 20:32
Danke^^ Freut mich sehr. Ich finde ja, es ist immernoch viel zu steif und künstlich, aber ich werde weiter üben.
Von:  Christian-Grey
2013-10-22T17:49:44+00:00 22.10.2013 19:49
wtf!!! das ist hammer schön
Antwort von:  Christine_Wonderland
29.10.2013 20:32
Danke sehr ^^
Von:  Bluemoon
2013-10-21T19:51:48+00:00 21.10.2013 21:51
Das Motiv ist unglaublich schön geworden :D ich mochte schon die Skizze so gern die du gezeigt hattest :D
es ist Wahnsinn wie viel du da drauf gepackt hast :d von Groß bis ganz klein im Hintergrund. wundervoll :D
Das Wallende Haar ist auch sehr schön muss ich sagen ^-^

Wundershcöne karte haste da gezaubert :)
Antwort von:  Christine_Wonderland
21.10.2013 22:11
Danke schön ^^<3