Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zwusel   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2013 23:53
"Schwarz gewinnt immer." - Mein Großvater Themen:
weiblicher Charakter, Geschichte / Historisches

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mandarine
2013-10-04T19:26:49+00:00 04.10.2013 21:26
wow das is mal eine dramatische farbe
das pferd is einsame spitze!
sicher ist es so gewollt, dass das mädl so ein arg angedeuteten bauch hat, mein geschmack ist es nicht, aaaber das ist nur mein geschmack
die rüstung finde ich auch sehr schick, und die fahne!
wirklich sehr schick geworden, hat dramatik!

alles alles liebe
Antwort von:  zwusel
04.10.2013 23:26
danke,

jah der bauch ist absicht, aber seit mein freund gesagt hat er sähe aus wie eine kaffeeebohne und ich das bild nich mehr aus meinem kopf kriege überlege ich auch ob ich ihn überarbeiten sollte :D
Antwort von:  Mandarine
05.10.2013 00:21
xD! Alles kla, hehe bitte
Von: abgemeldet
2013-10-04T14:45:25+00:00 04.10.2013 16:45
Ja, den Spruch kennt man irgendwo her. Weiß beginnt, schwarz gewinnt. ^^

Eindrucksvoller Springer – Hut ab! Mir gefallen ihre Haare, sie flattern so im Gleichklang mit der Mähne. Die blauen Kringel finde ich auch sehr interessant, einerseits erinnern sie mich an Nebel und an Tinte (wobei sie da fast ein bisschen tiefblauer sein müssten).
Die meist harten Formen lassen den Gedanken an Spielfiguren sofort „real“ werden, da sie dadurch nicht zu lebendig, aber dennoch plastisch wirkt.

Was ich noch ein wenig schade finde, ist, dass doch einiges des Bildes verloren geht, weil es im Schwarz ertrinkt. (Vielleicht ist das auf Retina-Displays anders?) Und ich denke, gerade im Schatten hättest du auch ein bisschen mit „Licht“ arbeiten können, also mehr Schattierungen hinein. Zum Beispiel Grau/Blautöne, Grün könnte auch funktionieren.

Ganz so gut gefällt mir auch die Flagge nicht. Ich hab nichts gegen Texturen, aber du könntest sie ein bisschen „dezenter“ einsetzen, in dem du zwar den Stoff der Flagge mit einer belegst, aber zum Großteil wieder überpinselst oder ausradierst. Das fände ich optisch spannender.

Ansonsten ein tolles, dynamisches Bild – mach weiter so!

Gruß,
0bi
Antwort von:  zwusel
04.10.2013 23:25
hey ich bin immer dankbar für deine konstruktive kritik und ich hab mir das bild tatsächlich nochmal auf verschiedenen bildschirmen angeschaut und da gibts echtin den tiefen krasse unterschiede :O ich plädiere dafür, dass die welt sich meinem bildschirm anpasst;) (da wirkt beispielsweise die textur des banners nicht so krass)

:) bist auf jeden fall eine große hilfe
Antwort von: abgemeldet
05.10.2013 17:39
Gern geschehen. :)
Sie sollte sich eher meinem anpassen, ich will mir keinen anderen zulegen! ^^