Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Radieschen   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2013 01:04
Nach ein paar Wochen Pause habe ich wieder die Arbeit an meiner Wunschtauschliste aufgenommen!

Diese Karte ist für Azurblau, die sich eine antike Kriegerin gewünscht hat. =)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Geschichte / Historisches

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Antike

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lunaris-von-aquanta
2013-09-17T15:01:04+00:00 17.09.2013 17:01
Die Karte ist der Hammer ich kann gar nicht sagen was mir alles gefällt denn es passt alles so super zusammen! Und ich beneide dich für deine gold colo du kannst das so toll! Hast du vl ne Anleitung oder n tip wie man sowas coloriert?

chiriomiep 
Von: abgemeldet
2013-09-16T16:18:05+00:00 16.09.2013 18:18
Jetzt musste ich echt noch einmal schauen, warum ich dich abonniert habe, aber ich sehe schon warum. Denn du bringst eine tolle Dynamik ins Bild!

Schon alleine die Haare sind einfach fantastisch, sie wehen im Wind und sehen verspielt und irgendwie mystisch aus!
Dann ihre Pose, wie sie sich leicht nach hinten dreht, als hielte sie nach ihrer Armee austausch und den Arm, welcher ihre Lanze hält, wirkt angespannt, als wollte sie ihn gleich austrecken und "Sieg" brüllen. Eine richtig machtvolle Pose. Die Hand sieht super aus und wirkt kraftvoll, und obwohl sie so "weiblich" gebaut ist, wirkt sie doch, als hätte sie kein Problem damit, das Schild zu halten.
Das Outfit gefällt mir auch, denn es ist nicht zu freizügig und passt in die Zeit. Außerdem ist es (nicht nur wegen der Farben) schön anzusehen.

Dann die Colo, die ich einfach nur toll finde. Du arbeitest mit grellen Farben, aber verteilst sie so über das Bild, das es nicht im Auge schmerzt. Und nicht nur dafür hast du Gefühl, du setzt auch genau richtig den Schatten. Z.B bei dem Faltenwurf ihrer Tunika, sieht unglaublich toll aus!
Der Himmel ist ein Traum, er leuchtet was sie noch einmal mystisch Wirken lässt, man könnte sie für Athene halten. Und dann erst die Effekte ihrer Rüstung, einfach toll.

Das einzige was mir nicht so gefällt, die schwarze Burg im Hintergrund sieht zwar mega geil aus, aber ich hätte es nur bei dem Turm belassen. Die ganzen kleineren Details hätte ich weggelassen.
Aber sonst ist es eine wundervolle Kakao und ich beneide Azurblau *grins*

Hau rein ;)
Von:  Aquina
2013-09-16T13:37:57+00:00 16.09.2013 15:37
Boah!
Die Colo ist echt super geworden o.o
Die Schatten und der Hintergrund sind der Hammer!
Antwort von:  Radieschen
16.09.2013 18:11
Vielen Dank! =D