Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DerMeisterin   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2013 20:23
Die zweite Karte für die Felidae-STA ;) - eine Bastet!
Der Scan ist irgendwie ein bisschen blass, in natura leuchten die Farben so schön.. vielleicht fotografiere ich sie nochmal ab, damit man das besser sehen kann. ;)
Der Goldschmuck ist übrigens mit Goldstift verziert und schimmert somit im Licht etwas <3
Verwendete Referenz:
Für die Hieroglyphen

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Geschichte / Historisches, Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
STA, Katzenartige, Antike

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkDust
2013-10-17T20:35:39+00:00 17.10.2013 22:35
Ouu die Karte ist echt klasse geworden!
Ich liebe es, dass das Kätzchen so flauschig ist... und trotzdem irgendwie Autorität ausstrahlt XD Das ist ziemlich schwer dies beides zu vereinen XDDD
Ihr Schmuck ist echt wunderschön geworden und der Hintergrund passt ebenfalls wunderbar dazu *___*
Einfach eine klasse Karte!
Von: abgemeldet
2013-10-03T16:35:07+00:00 03.10.2013 18:35
Wow, auch eine grandiose Karte von dir.

Jaja.. im alten Ägypten waren sie ja vergöttert und von mir auch immer noch *höhö*
Die Karte an sich ist wirklich toll&interessant gestaltet und die Farben sehen jetzt schon klasse aus, da leuchtet das Original bestimmt umso mehr!
Auch der ganze Schmuck an der Katze ist wahnsinnig toll geworden o_O Und auch eine gute Idee, ihn direkt mit Gold zu verzieren. Es passt alles sehr gut zusammen! :3
Von:  Vesta-chan
2013-10-03T11:29:36+00:00 03.10.2013 13:29
JAHAAA *auf Knie fall und Katze verehr*
Ägypten, es is toll :3
Und dann auch noch ne Bastet *anhimmel*
Ich finde sie sehr gelungen und würde mich total freun wenn ich sie bekommen könnte :3
Von:  zawszemaex
2013-09-13T12:38:35+00:00 13.09.2013 14:38
Die Idee ist echt toll und die Farbwahl ist auch sehr gut.
Der Gesichtsausdruck der Katze ist irgendwie genial. :D