Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PlanTeaWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2013 18:15
Facebook
freie KaKAOs




Und weil's so schön war, kommt hier gleich noch ein Bildchen, das keine KaKAO ist! Diesmal ist es sogar ungefähr im Din A5-Bereich! Ich bin ja SO GUT! 8DDD

Inzwischen zum dritten Mal von mir auf's Papier gebracht: abgemeldets wundervoller Charakter "Rose"; nein, ich liebe sie überhaupt nicht! xD ♥
Das Bild war eine kleine Überraschung und zugleich ein Aufmunterungsversuch für die liebe abgemeldet. Spontane Idee, die unbedingt umgesetzt werden musste und von der ich der Meinung war, dass es angebracht ist - mein Ziel hab ich meines Wissens nach auch erreicht. :3

Das Motiv ist simpel, gefällt mir persönlich aber sehr gut. Das Kopf-Körper-Verhältnis passt nicht so ganz, glaube ich, aber dafür finde ich die Colo umso geglückter. Aquarell ist ein traumhaftes Medium und ich glaube, mit jedem Einsatz verstehe ich es ein bisschen mehr. Man kann sich denken, was für einen Spaß ich mit dem Bild hatte? :D
Und gerahmt habe ich es auch noch, bevor ich es abgeschickt habe! Allerdings bin ich ein Peiler und habe weder davon Fotos gemacht, noch Nahaufnahmen etc, wie ich es ja sonst gerne für die Zwischenschritte mache. Es grenzt schon an ein Wunder, dass ich ans Scannen gedacht habe! xD



Feedback ist übrigens immer gerne gesehen; insbesondere konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge ♥
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait, Geschichte / Historisches

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Halbfigur, Hüftbild

Format:
~ Din A5

Status:
verschenkt an abgemeldet

Likes:
Colo | Komposition

Dislikes:
Kopf-Körper-Verhältnis

Papier:
Hahnemühle Britannia Aquarellpapier [matt]

Lineart:
Druckbleistift HB 0.35

Colo:
Aquarell [White Nights | Schmincke Horadam]

Extras:
Deleter Tusche White | Gelliner [weiß | gold] | Perlenpen | 3D-Lack

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-09-17T18:19:17+00:00 17.09.2013 20:19
Das Kleid sieht wunderschön aus, die Farben sind toll, vor allem das dunkel grün. =^-^=
Die Farben vom Hintergrund gefallen mir auch gut. <3
Und die Kette sieht toll aus.
Von:  Nia_chan
2013-08-16T22:45:09+00:00 17.08.2013 00:45
oh die colo ist so schön..der farbverlauf im hintergrund gefällt mir sehr gut :)
aber auch ihr gesicht und die frisur sind dir super gelungen..,
allerdings was ich ein bisschen merkwürdig finde, sind die arme..es ist nicht das Kopf-Körperverhältnis das etwas störend wirkt, sondern das ihre unterarme zu kurz und auch viel zu schmal gezeichnet sind (ich echt nicht böse gemeint..aber es errinnert mich an den T-Rex)
aber am sonsten echt top *daumen hoch*