Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nanatsu-Nee-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2013 11:10
Eine Woche hat das gedauert. Outlines, Koloration, alles wollte ich perfekt haben...naja und das kam raus ;-;
*stolze Mama-Tränen*

Es geht um den kalten Krieg wie man schön sehen kann.
Viel ist nicht zu sagen, ich überlasse die Interpretation euch.

greez
natsu
Themen:
Geschichte / Historisches, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Russland/Ivan Braginsky, USA/Alfred F. Jones

Musik:
Skillet (Fingernails, Rise), Five Finger Death Punch, Rise AGAIST

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sencha
2013-08-11T20:34:33+00:00 11.08.2013 22:34
Ui, so saubere Outlines und Colo!!!
Sieht gleich ganz anders aus, ich find's super schön, vor allem Russlands Gesichtsausdruck und die Falten an seinem Mantel >.<
Von:  Mita
2013-08-11T14:50:19+00:00 11.08.2013 16:50
Wie kann man bitteschön nur so colorieren , das ist unmenschlich . Du bist kein Mensch ! Das ist der Hammer ! ~ <3
Antwort von:  Nanatsu-Nee-Chan
11.08.2013 17:02
*Verschwörerisches grinsen*
Wer weiss♥

Danke o/////0
Von:  YamiNoTakemaru
2013-08-11T10:52:48+00:00 11.08.2013 12:52
Wow, also dies ist ja was ganz anders, als deine bissherigen Bildern. Da waren die Outlines immer unterbrochn, was mir nicht so gefiel. Aber dieses...Wow. DIe COlouration gefällt mir besonders gerne und diese Emtotionen. Toll gemacht, Nanatsu-Nee-Chan!

lg