Zum Inhalt der Seite


Fanart

Masaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2013 16:12
Portrait von Kaiser Wilhelm II (+1859-+1941).

Finde ihn super und bin ziemlich stolz auf Deutschland das sie das Berliner Stadtschloss wieder aufbauen wollen.
Immer schön wenn Kultur wertgeschätzt wird. Jetzt müssen sie nur noch die Innenräume wieder wie im Original herrichten und alles ist gut!

Alexander Reich
Abgezeichnet: http://www.martinschlu.de/kulturgeschichte/neunzehntes/preussen/img/wilhelm2.jpg
Themen:
Portrait, Geschichte / Historisches

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Unterthemen:
Kopfbild

Zeit:
3 Std

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-08-11T15:31:05+00:00 11.08.2013 17:31
Auf die Theo ist ja ernsthaft mal wer gegangen, der zeichnen kann und Animexx kennt. :-D
Thumbs up!

Er sieht sehr überzeugend aus mit den Strahlen im Hintergrund. Stolz und bestimmt. Und super.
Antwort von:  Masaka
13.08.2013 18:30
:DD
Sieht ganz so aus!
Bist/warst du auch auf der Theo?

Danke fürs Kommi :~)
Antwort von: abgemeldet
13.08.2013 18:36
Yes, ich war. Und das habe ich vor ein paar Tagen erst eingetragen, da hatte ich Lust, nach andren Theos zu schnüffeln. War überrascht, dass es überhaupt welche gibt, die Schule ist ja jetzt nicht so für Kunst und Co bekannt, haha. (Naja, zumindest für Gemaltes. Ich will ja jetzt nicht die zum Teil kreative Arbeit der Schreiner und Fliesenleger usw. untermauern... ;-D)

Bitte schön!
Antwort von:  Masaka
14.08.2013 12:13
Da hast du natürlich Recht, war ein Fehler dahin zu gehen. Mathekram liegt mir nämlich garnicht :P Auf ner Gestalterischen wäre ich bestimmt besser aufgehoben gewesen.

XD Genau! Die sind ja auch sehr kreativ!
Von:  Macbex
2013-07-31T13:50:48+00:00 31.07.2013 15:50
armes bubi noch kein kommi :(
ich finds gut <3
Antwort von:  Masaka
01.08.2013 07:56
xDDDDDDDDDDDDDDD
Danke :3