Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2013 15:45
Dies sind meine Beiträge zur STA Shmuck im Zirkel Kekse und Kakao.

Die Kategorien sind Kopfschmuck, Körperschmuck und eine freie Karte zum Thema.

#451 Mittelalterkrone

Ja, zugegeben, der Titel ist eher so mittel, aber mir fiel einfach ncihts besseres ein. Ich bin kein Freund von "Wenn man nichts Gutes zu melden hat, einfach mal lassen!", also kam der Titel nun da hin. ^^

Das Setting ist mittelalterlich gehalten. Wahrscheinlich handelt es sich bei dieser Dame um eine Königin, gekleidet in feinste Gewänder, von denen man zugegebenermaßen nicht viel erkennt, aber es geht hier ja auch um ihre Krone, den Kopfschmuck.
ich habe eine Vorliebe für das Zeichnen von geschliffenen Edelsteinen bei mir entdeckt, also gab es davon direkt mal drei riesengroße in leidenschaftlichem Rot. <3
Die Krone ist natürlich vom Design her alles andere als mittelalterlich, das weiß ich. Aber trotzdem~~~~.

#450 Zuckerpuppe aus der Bauchtanztruppe

Letzten Samstag habe ich einen Jane Austen-Marathon hingelegt, was die filmische Beschallung betraf, mal wieder, und währenddessen habe ich diese orientalische Bauchtänzerin gezeichnet. In der Skizze wirkte sie irgendwie fülliger, aber nun nach der Coloration ist sie wieder ähnlich spaddelig dünn wie meine Zeichnungen es ja immer irgendwie sind. An sich untypisch für den Bauchtanz, aber wayne...

Am ganzen Körper trägt sie diesen klimpernden Goldschmuck, der beim Tanzen herrlich hin und her schwingt.

#449 Mondscheinelfe
Gestern haben wir hier einen Herr der Ringe-Marathon hingelegt, gut, das ist hier nun keine Tolkien-Elbe, aber zumindest hat es mich zu Elfenohren "inspiriert". :)
Die Elfe ist mit allerlei Schmuck behangen, während sie da durch den nächtlichen Garten im Mondschein spaziert und an ihrer Lilie schnuppert.
Sie trägt einen goldenen Kopfschmuck mit Perlen und Stirnkette und allerlei Schnickschnack, Perlenohrringe und eine mit Perlen besetzte Goldbrosche am tiefen Ausschnitt ihres Kleids.
Das Kleid selbst ist auch noch mit Perlen und Gold verziert.
Sehr kitschig und sehr glitzrig.

Bei allen drei Karten glitzert der Goldschmuck golden. Ich habe hier mit goldener Gouache gearbeitet.
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC), Geschichte / Historisches

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Unterthemen:
Elfen, STA

Serie:
STA Schmuck

Status:
vergeben an STA

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Caomei
2013-07-29T16:08:46+00:00 29.07.2013 18:08
Ich hab die Mittelalterkrone erhalten^^ Das ist echt eine wunderschöne Karte. Die Idee mit den abgerundeten Ecken gefällt mir auch gut.
Liebe Grüße^^
Von:  Bonsai_
2013-07-10T15:43:58+00:00 10.07.2013 17:43
Wow, wundervolle Beiträge! Sie sind vor allem alle so schön vielfältig.

Bei #451 finde ich die Krone ganz wundervoll. Sie hebt sich zwar farblich nicht ab, fällt aber dafür durch ihre Details sehr stark auf. Mir gefällt auch der Hintergrund mit den Zelten und der angedeuteten Person sehr gut. Was ich aber am liebsten mag, ist wie ihr ernstes Gesicht von dem wundervollen Schleier umhüllt wird. Wahnsinnig toll! *o* Ich glaube das ist mein Lieblingsbeitrag von dir.

#450 - kräftige Farben und Dynamik. Ich stehe total auf ihr Outfit mit dem ganzen Gebamsel dran. Die Turmschatten im Hintergrund geben der Karte ein tolles orientalisches Ambiente. :D

Ich liebe die zarten Farben des Kleides bei #449. Die junge Frau hebt sich total schön vom Hintergrund ab. Mondscheinbilder finde ich total schön, deine Karte bildet da keine Ausnahme.. Ich mag die Blume und ihr Kleid, ihren wunderschönen Kopfschmuck und den Hintergrund mit Vollmond und Garten, wolkigem Himmel... :D Die Karte ist insgesamt total mein Fall.^^

Übrigens mag ich es total wie du bei deinen Karten manchmal die Ecken abrundest. :)
Von:  VanillaStarshine
2013-07-10T12:36:03+00:00 10.07.2013 14:36
W.O.W. *0* die sind ja mal schön <3
wirklich, ich liebe diese colo♥♥♥
alle karten sind wundervoll geworden x3
-mittelalterkrone: ich mag die krone und generell das design ist dir echt gelungen^^ es ist sehr interessant und ich mag auch deine aquarell colo, obwohl ich deine colo mit copics noch ein kleines stück lieber hab ;D
-Zuckerpuppe aus der Bauchtanztruppe: spitze, einfach nur spitze♥ *________* die pose ist sehr dynamisch und dir auch gelungen, das wird noch sehr durch die haare und den gesichtsausdruck verstärkt und natürlich auch durch die wehenden tücher ;P
die gesamte farbzusammenstellung ist wirklich toll getroffen >o< und auch der hg ist klasse! ich bin begeistert~
-mondscheinelfe: ♥♥♥ finde ich genauso wunderschön wie die bauchtänzerin *0* wirklich genial^^
ich mag ja generell elfen und so und ihr design ist echt toll, ich mag das kleid total und was mir auch sehr positiv auffält ist ihre hautfarbe, so wie es bei elfen sein sollte ist sie schön hell und schimmert in sanften farben ♥ xD auch der hg ist wieder sehr schön
Von: abgemeldet
2013-07-10T12:19:07+00:00 10.07.2013 14:19
Was für Hammer-Beiträge! Alles drei sehr geniale Karten und dein Stil ist echt überwältigend. Vor allem gefällt mir deine Bauchtänzerin, da sie viel Schwung rüberbringt aber auch die anderen etwas ruhigeren Karten sind für sich sehr schön anzusehen.

Und wenn ich bei der Elfe schon kitschig&glitzrig les... würd ich sie glatt im Original mal sehen wollen :) Hier gefallen mir die sanften Farben und die kleinen Schmetterlinge <3
Von:  Azuela
2013-07-09T22:11:43+00:00 10.07.2013 00:11
ich versteh überhaupt nicht, wieso diese tollen beiträge nur so wenig kommentare haben!
sie sind so wunderschön und haben definitiv mehr aufmerksamkeit verdient.
mein absoluter favorit, und ein highlight dieser sta ist die karte ganz rechts. wow, einfach nur wow!
ich habe selten eine so wunderschöne karte gesehen *__* die lines, die colo, die pose, die saubere arbeit, einfach alles daran ist wahnsinnig, wahnsinnig schön *__*
vor allem die farben, die mich an perlmutt erinnern, sind einfach nur genial *__*
ach, ich könnte diese karte stundenlang anschmachten xD
wer immer sie bekommt gibt ihr hoffentlich ein ehren-plätzchen xD
Von:  Caomei
2013-07-09T19:07:18+00:00 09.07.2013 21:07
... also ich bin sprachlos... so wunderschöne Karten und diese ganzen Details... Also hier könnte ich mich echt nicht entscheiden. Bei der ersten Karte gefällt mir die gesammtkomposition mit dem Hintergrund am besten, bei der zweiten Karte finde ich die ganzen kleinen Details beim Outfit voll genial, und bei der dritten liebe ich die Farben *-*
Von:  DerMeisterin
2013-07-08T07:00:17+00:00 08.07.2013 09:00
Oh mann. Die Bauchtänzerin. Oh mann, die Bauchtänzerin. Heilige sch***, die Bauchtänzerin!!

Aaaaah, wo soll ich anfangen? Also zunächst, was man gar nicht vermuten kann, ich stehe voll auf orientalischen Bauchtanz und diesen wunderschönen Schmuck.
Und obwohl die anderen beiden Karten ebenfalls erste Sahne sind, ich komm mit dem Blick immer gleich zur Bauchtänzerin zurück.
Sie zeigt für mich genau das Selbstbewusstsein, was Frauen beim Bauchtanz ausstrahlen. Und zu dünn wirkt sie auch nicht dafür.

Deine Detailverliebtheit bei ihrem Hüfttuch und dem Bauchtanzgürtel passt natürlich sehr gut zu dem Motiv. Auch die Farbwahl ist sehr stimmig; besonders spannend finde ich, dass du rote Farbakzente in ihre Haut mit eingearbeitet hast. Der Orange-Ton, den du für den Hintergrund genutzt hast, haut mich auch um ^^

Hach, wenn man sie so anschaut, kann man den Schmuck schon klingeln hören ;)
Diese Karte ist für mich so unerreichbar wundervoll - mein persönlicher Favourit der STA.
Du bist wirklich eine beneidenswert gute Zeichnerin <3
Von:  JavaAshtray
2013-07-05T18:58:04+00:00 05.07.2013 20:58
#451 Mittelalterkrone
Der Diamentenschliff ist wirklich toll :D Die ganze Krone sieht schön aus und passt ins Mittelalter!
Ich mag ihr Gesicht auch sehr, denn sie wirkt so minimal alt und müde, was wieder sehr passend ist. Mal keine Beautyqueen, aber eben doch eine schöne reife Frau ♥
Der Hintergrund hats mir auch angetan :D

#450 Zuckerpuppe aus der Bauchtanztruppe
Eigentlich steh ich nicht so auf Bauchtänzerinnen... aber bei dir sieht das so aktiongeladen aus! Einfach eine Powerfrau, weiblich und doch selbstbewusst :D Eine ganz andere Art für mich eine Bauchtänzerin zu sehen.
Die Pose ist perfekt und wie die Ketten rumschmettern auch!
Einfach toll *____*
(Kannst du mir vielleicht die Hautfarben verraten?)

#449 Mondscheinelfe
Sieht aus wie ne kitschige Disneyelfe, die grade ihr böses Gesicht zeigt XD Keine Ahnung ob es so gewollt war, aber ich finds lustig! Schöner als wenns nur ne klassische Elfe wäre. Gut umgesetzt und so weiter, aber nachdem ich die anderen beiden Karten für die Aktion gesehen habe, gefällt sie mir am wenigsten^^ Sowas sieht man ja insgesamt öffters...

Das ganze Set begeistert mich! Du hast das Thema so gut getroffen und so viele Details rein gebracht.
Weiter so :D
Antwort von:  Terrarism
08.07.2013 10:04
Äh... da muss ich gerade tatsächlich überlegen, weil ich immer einfach alles, was ich finde, draufschmettere, wie ich lustig bin.
Grundton ist E31, Schatten hab ich mit E34 gemacht, die Gelenke dann mit R02 und R00, dann eine Schicht B60 in die Schatten.
Dann noch etwas Rumgeschmiere mit Polychromos. Fleischfarbe hell zum Verblenden und Zimt für die Schatten.
Ich glaub, so ungefähr.
Antwort von:  JavaAshtray
08.07.2013 19:38
Danke :D
Das sind wirklich ne Menge Farben. Mein Papier würde so viele Schichten gar nicht mitmachen :(
Von:  Pamina
2013-06-25T18:00:58+00:00 25.06.2013 20:00
Die Mondscheinelfe finde ich unglaublich toll : )
Von den Farben her, einfach wunderschön!!!