Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2013 12:39
Kategorie 1: Ägypter im Alltag
Die erste meiner Kärtchen für die Ägypten MSTA^^
Hier wurde lange überlegt was ich wohl am liebsten zeichnen würde, da es so vieles gab was die alten Ägypter in ihrem Leben tagtäglich zu bewältigen hatten, doch letztenendes entschied ich mich für dieses Motiv. Da die Nutztiere natürlich damals noch viel mehr in Anspruch genommen wurden, zeigt diese Karte einen jungen Mann der gerade auf dem Weg in sein Heimatdorf ist um das Essen nach Hause zu bringen das er auf seinen Feldern geerntet hat. ^^
 
Status: vergeben
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Geschichte / Historisches

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare