Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Berryink   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2013 20:19
116: "Modejahrzehnt 1990"

... Das war mal ein rum Gesuche -.- Da fand ich ein Korsett aus etwa dem Jahrzehnt dann aber gabs auf der Seite keine passenden Unterhemden. Von den Unterhosen/Unterröcken ganz zu schweigen. Da war es mit den Ausgehanzug eine Kleinigkeit das passende aus dem Jahrzehnt zu finden. An allen Kleidungsstücken gibt es kleine Modifikationen die ich dazu gezeichnet habe damit sie meinen geistigen Vorstellung auch passen. ^^

P.s.: Die Unterhosen sahen damals wirklich so aus. An der Innenseite war es offen. Höchstwahrscheinlich wurde es oben irgendwo zusammengebunden.

117:"Florence Nightingale"

Ich hatte es schon schwer die passende Persönlichkeit zu finden. Ich hatte vor alledem Schriftsteller im Sinn gehabt und dann bin ich auf sie gestoßen. Florence die Mutter aller Krankenschwestern.
Hier ist sie in einer jungen Version zu sehen wie sie einen Patienten den Kopf verbindet. Anhand von Zeichnungen und Fotos hab ich entdeckt das damals Krankenschwestern bzw. Pflegerinnen eher so einen Kleiderüberzug hatten als eine Schürze. Ob dieser Weiß war oder einfach nur eine helle Farbe hatte ist mir grad sowas von schnurz.
Verwendete Referenz:
verschiedene Bilder für Kleidung und für Florence

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Geschichte / Historisches

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
Allem in allem mit Recherche so 9 bis 10 Stunden

Ort:
Zu hause

Augenblichliches Wohlbefinden:
Ausgelaugt ε-(´ε`)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2013-05-05T10:29:27+00:00 05.05.2013 12:29
Boah die Karten sind voll schön :3
Also ich finde beide sehr gelungen vom Motiv her wie von deinem Stil her.
Die Mode hast du sehr schön dargestellt, meine Karte hat ein total einfaches und nicht so schönes Motiv bekommen, bin grade voll neidisch :x
Die Farbenzusammenstellung ist auch sehr schön und die Unterhose finde ich gelungen.

Die erste Krankenschwester, krass soweit hab ich ja noch gar nich geschaut D:
Wunderschöne Gestaltung und ich finde die blaue Schürze sehr schön.
Ich glaub aber die Schultern sind etwas zu breit.