Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaktus   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2013 13:36
Ein freund von mir hat das bild "Die Buntheit der gedanken" getauft xD allerdings ist das nicht so ganz meins oder nicht das was ich meinte.
Jeder kennt die Tyrannei der Spanier die als erste nach Amerika kamen.
Ich hatte von einer Sklavin geträumt die zwar nicht spanisch sprechen konnte, allerdings für alle wie ein offenes buch war und alle mit ihrer Offenheit verzaubert hat. Aber hey
:D wenn euch was anderes zu Interpretation einfällt, dann schreibt's doch in die Komments
Themen:
Artbook, Geschichte / Historisches, Gefühle

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -yen
2013-08-31T16:05:08+00:00 31.08.2013 18:05
Woher kommt dein Interesse an den Native Americans?
Finde ich großartig... <3

Mir gefällt das Bild. Ich glaube zur Interpretation habe ich wenig hinzuzufügen.
Mir gefällt ihr Blick so sehr... <3 Es ist faszinierend, obwohl das Bild vor Farbe spürt hat es eine unglaublich beruhigende Wirkung auf mich...

Deine Bilder berühren so sehr!!
Von: abgemeldet
2013-03-31T09:53:23+00:00 31.03.2013 11:53
Wow!!! Ich liebe die Farben und das Motiv ist echt super! :D

Vor allem wegen der ganzen Farbspritzer! :D

Tolle Arbeit! :D
Von:  Christine_Wonderland
2013-03-30T06:12:36+00:00 30.03.2013 07:12
Oh wow...ich bin gerade super froh, dass ich mich durch deine Galerie geklickt habe. Du hast echt einen faszinierenden Zeichenstil und super kreative Ideen. Hier in diesem Bild finde ich das Thema und das Spiel mit den Aquarellfarben besonders toll! Ich bin ganz hin und weg ^^
Antwort von:  Kaktus
02.04.2013 14:40
Dankeschön Q///Q Iyeck! das von dir zu hören bekommen ist so ein Lob, das glaubst du gar nicht xD
Von: abgemeldet
2013-03-29T18:03:41+00:00 29.03.2013 19:03
Ein verzauberndes, einnehmendes Motiv.
Ich hab es nur in der Übersicht gesehen und MUSSTE es anklicken.

Mir gefällt deine angewandte Technik. - Wirkt willkürlich, aber gewollt.
Der Farbfächer über dem Buch gefällt mir auch sehr gut. Sehr harmonisch und abgestimmt.

Im ersten Moment dachte ich mir bezüglich des Sinnes auch, dass es durchaus die bunten Gedanken widerspiegelt. Beim näheren Betrachten kommt mir allerdings auch ehr deine Absicht in den Sinn.
Besonders der Blick und das leichte Lächeln untersützen die Offenheit der Figur.

Aber hier auch noch ein anderer Interpretationsansatz:
Die verschwommene Linienführung erinnert mich daran, dass alle äußeren Eindrücke (Die Farben übers Buch in den Kopf) das eigene Sein bedingt. Es hat Einfluss auf einen selbst.

Aber so schön das Bild ist, ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen ...
Ich finde, die Augen sind ein wenig zu weit auseinander xD
Verzeih' mir :)

Im ganzen aber ein ''Sehr gut'' und viele liebe Grüße,
Die Fin.
Von:  Akuro
2013-03-29T13:47:26+00:00 29.03.2013 14:47
Das is ja mal ne coole Idee ^^
Für mich siehts aus als ob die Dame ne bunte Fantasie hatt! Das Buch könnt auch für Intelligenz stehen.
Als Indianerin ist sie auch zu erkennen, hatten die solche Pircings?
Die colo passt auch sehr gut, weil sie ja mehr blass gehalten is
schönes Bild
Antwort von:  Kaktus
30.03.2013 02:19
nnnnnein haben sie nicht... gehabt.... aber ich mag pircings xD ich konnte nichts dagegen tun. meine hände arbeiten manchmal von allein