Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Christine_Wonderland   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2013 08:24
Diese Karte zu zeichnen hat irrsinnig Spass gemacht :D Zum einen konnte ich endlich mal wieder meine Acrylfarben auspacken und zum anderen ist das seit mehr als zehn Jahren meine erste Zeichnung, die weder inhaltlich noch stilistisch etwas mit Manga/Anime zu tun hat XD
Ich glaube, das sollte ich öfter mal machen. ^^

Für den Hintergrund hatte ich als Referenz ein Foto, dass ich vor Jahren mal von einem Blick aus einem der vielen Pavillions im Schlosspark von Schwetzingen geschossen habe: https://picasaweb.google.com/lh/photo/WC_kbI2IV7iskIMff8JxFNMTjNZETYmyPJy0liipFm0?feat=directlink
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Geschichte / Historisches, Gefühle

Stile:
Acryl

Unterthemen:
Liebe

Grösse:
6.4 X 8.9 cm

Dauer:
eine Mittagspause und zwei Feierabende ^^

Status:
vergeben an Luk (kakao-karten.de)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-03-15T23:50:16+00:00 16.03.2013 00:50
Das Kleid sieht wunderschön aus, der Hut auch. *-*
Die Blumen und Farben gefallen mir auch gut.

^__________^
Von:  Nisrah
2013-02-24T19:48:05+00:00 24.02.2013 20:48
Die Karte sieht echt toll aus, besonders die vielen Details, die man entdecken kann, einfach der wahnsinn, wie du das hingekriegt hast!!
Von:  CatariaNigra
2013-02-23T20:08:18+00:00 23.02.2013 21:08
Das Wort Begegnung finde ich ein wenig irreführend, da eine Begegnung eher etwas zufälliges ist - und mit dem Zeitsetting kann ich mir nicht vorstellen, dass zwei Menschen, die sich zufällig begegnen, so in den Armen liegen. Dein Bild würde aber sehr gut zu einem (heimlichen) Treffen passen, eine sehr schöne Karte! :)
Von:  kiwinyo
2013-02-22T13:35:48+00:00 22.02.2013 14:35
Die Karte ist wirklich wundervoll.
Erst einmal muss ich die dargestellte Szene loben, sowohl was den Hintergrund als auch die überzeugend dargestellte Liebschaft der beiden angeht wirklich wunderschön!
Deine Acryl-Technik passt ebenfalls wunderbar zum Motiv und erinnert an Ölgemälde.
Bewunderswert finde ich deine Detailverliebtheit. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie man es schafft so viele Details auf eine Karte und dann auch noch mit Acryl zu bringen. Das sieht man wirklich selten und selten so gekonnt.
Daher Hut ab!
Wundervolle Karte.

Liebe Grüße
kiwinyo
Von:  Megaloceros
2013-02-22T10:58:51+00:00 22.02.2013 11:58
Die Karte ist sehr schön gestaltet. Ich liebe es. *u*
Antwort von:  Christine_Wonderland
22.02.2013 13:41
Danke sehr! Freut mich ^^