Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShapeShifter   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2013 18:45
Wie bei dem vorherigen Bild schon angekündigt, ist hier nun das zweite Bild zu der Herzzerreißenden Szene ;_;

Aus dem Film "Napola - Elite für den Führer". Einer der traurigsten Filme ever... Da gehts um die Nationalpolitischen Erziehungsanstalten im 2. Weltkrieg~

Zu sehen sind hier die beiden Hauptcharaktere Friedrich (blond) und Albrecht (dunkelhaarig).

SPOILER:
Friedrich und Albrecht sind beste Freunde und in der Szene hat Friedrich erfahren, dass Albrecht im Deutschunerricht einen Aufsatz geschrieben hat, der sich gegen Albrechts Vater richtet (der ist angesehener Gauleiter).
Daraufhin will sein Vater ihn von der Schule nehmen und an die Front schicken, was im Grunde Albrechts Todesurteil ist.
--Spoiler ende~


Ich hab diesmal länger gebraucht...und zwischendurch einige Tage pausiert -__-


@ Shonen Ai Thema: Den ihre Beziehung ist ziemlich Bromance~ und auch der Regisseur meinte dazu, dass das jeder so interpretieren kann wie er will~
Abgezeichnet: mehrere pixelige Screenshots aus dem Film
Themen:
Shōnen-Ai, Geschichte / Historisches, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=orOjew8-DFE

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Touki
2013-02-21T09:45:18+00:00 21.02.2013 10:45
Hey, wir haben den Film damals in der Schule angeschaut. Es ist echt schlimm was passiert ist und total traurig :(
Aber dein Bild ist dir mehr als nur gut gelungen. :3 Es sieht wahnsinnig echt aus. Auch die Farben passen dazu *Daumen hoch*
Von:  desertdevil6
2013-02-21T07:47:13+00:00 21.02.2013 08:47
Hi, ich kenne den Film und finde ziemlich schlimm, wie damals mit Kindern
bzw. Jugendlichen umgegangen wurde. Du hast die Szene sehr gut eingefangen. Die Verzweiflung der beiden kommt beklemmend gut rüber und wird durch die kalte Farbe und strilität der Umgebung noch unterstützt. Alles in allem ein gelungenes Bild.
Weiter so
Liebe Grüße
dessi