Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShiroiBara   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2013 12:52
Ja, ja, die Schule kann schon sehr inspirierend sein.
Aus purerer Langeweile habe ich etwas auf meinem Block herum gekritzelt, hatte zu diesem Zeitpunkt jedoch schon vor, daraus mehr zu machen und die Idee wieder auf zu greifen.
Als ich dann letztes Jahr im November im Mainzer Bastelladen war und durch die Papierabteilung gegangen bin, da ist mir die Skizze wieder eingefallen und ich dachte mir: "Genau diese Papiere brauche ich!"
Da ich mich nach der Koloration der Zeichnung nicht entscheiden konnte, wie ich die einzelnen Bildelemente miteinander kombinieren soll, muss das Bild abermals warten.
Doch dann kam mir die rettende Idee, als ich in meinem Buch für kreative Bild(-bearbeitungs-)effekte herumblätterte.
Und: TATA! Hier ist es!
Themen:
weiblicher Charakter, Geschichte / Historisches, Steampunk

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Unterthemen:
Alter: Erwachsene

Verwendetet Materialien:
Copics in diversen Brauntönen, einen beigfarbenen Papierbogen mit Struktur (Hintergrund), einen Papierbogen mit aufgedrucken Uhren (Muster) und eine Fotografie von einem Bilderrahmen, die ich anlässlich eines Schulprojektest letztes Jahr aufgenommen hatte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HerzAs
2013-01-20T19:56:57+00:00 20.01.2013 20:56
Meine Meinung hast du ja schon gehört :)
ich mag es wirklich sehr, vor allem das Papier! Der Rahmen ist auch gut gewählt :)