Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Paradise_Lost   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2001 17:13
O-Ton Shane: "Das war in meiner extreme-egyptian-Phase. Nix besonderes."

Also ich finde er sieht klasse aus.
Themen:
Geschichte / Historisches

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2001-10-16T18:15:40+00:00 16.10.2001 20:15
Ganz genau so seh ich das auch... Die Athmosphere kann man nur erleben, wenn man ganz allein ist.. langsam duch die Ruinen schreiten, alles selbst erleben. In die Zeit zurückversetzten, Fühlen, riechen, sehen, erleben.... so stell ich es mir vor. *seufz* jaja..... das ist schon was. Leider kann man nicht alles in´m natürlichen Zustand begutachten, nicht zu letzt weger den ganzen Neubautem drumherum. :( Schade eigentlich. naja. Ich würd zu gerne Abu Simbel und Luxor besuchen. Das Tal der Könige interessiert mich auch schon... jaja, ich glaub mit einer Reise ist es absolut nicht getan *seufz*
Von: abgemeldet
2001-10-16T14:43:10+00:00 16.10.2001 16:43
Meine letzten Sätze bezogen sich auf die Tempel, ist vielleicht ein wenig mißverständlich ausgedrückt.
Von: abgemeldet
2001-10-16T14:41:44+00:00 16.10.2001 16:41
Ich bin ein etwas widersprüchlicher Charakter ;) (aber für Wrestling habe ich in letzter Zeit keine Zeit mehr, die Arbeit...) In Ägypten war ich leider noch nicht (panische Flugangst). Aber mein Onkel hat ein paar Jahre da gearbeitet und meine Patin (die auch meine richtige Tante ist) hat mir dann ein paar Sachen geschenkt (2 Horusfiguren aus Luxor und Kettenanhänger z.B.). Ich würde mir natürlich die Pyramiden von Gise ansehen und die großen Tempel (Karnak, Luxor, etc.), außerdem das Ägyptische Museum in Kairo, wo ja mein Lieblingspharao seine Tage in einem armseligen Glaskasten fristen muss (ich finde das depremierend). Aber am liebsten wäre es mir, wenn ich alleine dort wäre um es mir anzusehen. Nur ich. Dann könnte ich alles in Ruhe in mich aufnehmen ohne irgendwelche störenden Touris. Da geht viel von der Atmosphäre flöten finde ich.
Von: abgemeldet
2001-10-14T15:42:15+00:00 14.10.2001 17:42
oh jeeeee. da hast du aber was verpasst. Im Kino wirkt die ganze Sache doch grade. Naja, aber DVD ist auf jeden Fall was feines!
OK, dann werd ich wohl zugreifen! Danke dir.
Warst du schon mal in Ägypten? Was würdest du dir unbedingt anschauen wollen??
hihi Wrestling und Ägypten, hüpsche Mischung ^^
Von: abgemeldet
2001-10-14T14:26:17+00:00 14.10.2001 16:26
Das Buch hat mir persönlich sehr gut gefallen. Ist allerdings schon ein wenig her, dass ich es gelesen habe. Ich denke schon, dass es Dir gefallen könnte. Von der Story her ist es etwa so: Eine Mumie wird gefunden, die zum Leben erwacht sobald sie mit Sonnenlicht in Berührung kommt. Das ganze spielt glaube ich so um 1920 (bin mir nicht sicher). Die Mumie ist natürlich Ramses, aber er bleibt keine vertrocknete Mumie sondern sieht nach kürzester Zeit wieder so aus wie früher. Er kennt das Geheimnis des ewigen Lebens, das er auch Kleopatra verraten hat, die auch bald wieder auftaucht. Sie gleicht vom Benehmen eher Imhotep aus dem Film (leicht zerstörerisch veranlagt). Dann ist da noch die Tochter des Forschers der Ramses gefunden hat... Alles in allem ist das Buch ein bißchen anders als die anderen von Anne Rice. Mir gefällt es aber mit am besten. Es zeigt die Leiden eines ewigen Leben.
Ich habe den ersten Teil von "Die Mumie" gesehen, den zweiten hole ich mir auf jeden Fall auf DVD (mein Lieblingswrestler Rocky spielt da mit).
Von: abgemeldet
2001-10-13T14:17:35+00:00 13.10.2001 16:17
ja ne Zeitreise zurück und alles selbst miterleben, das wärs.... *träum*
huiiii Anne Rice. Wie findest du das Buch?? (du entscheidest jetzt für mich, ob ich mir doch das Buch hole, war nämlich schon selbst am überlegen *g*)
hast du eigentlich die Filme "Die Mumie" gesehen??
Von: abgemeldet
2001-10-13T13:15:12+00:00 13.10.2001 15:15
Sicher! Wobei ich lebendig der Mumie vorziehen würde ^^ Aber mit Legenden ist das ja immer so eine Sache. Ich hoffe er war nicht wirklich so gefräßig wie in dem Buch "Die Mumie" von Anne Rice...
Von: abgemeldet
2001-10-13T08:08:57+00:00 13.10.2001 10:08
oh ja Ramses, der Große^^ Der war was *g* würdest du ihm gern mal begenen, wenn du könntest?
Von: abgemeldet
2001-10-12T19:00:50+00:00 12.10.2001 21:00
Ich glaube schon, zumindest hatte Shane zu der Zeit auch ein paar Bücher übe Echnaton und Nofretete gelesen und mochte die beiden auch besonders gern, ich schwärme ja eher für Ramses.
Von: abgemeldet
2001-10-12T11:50:29+00:00 12.10.2001 13:50
hihi ^^ gefällt mir... schöne Schatten hast du gesetzt. Der hat schon voll diesen Blick "Knie endlich nieder vor mir" *gg*
(ähm mal ne kleine Zwischenfrage: ist doch ein wenig Echnatoneinfluss in dem Bild, nicht?)

Anch Udja Seneb Amy ^^