Zum Inhalt der Seite


Fanart

BlindDemon   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2012 12:34
Irgendwie weiß ich gerade gar nicht, was ich schreiben soll X,D Aber hier ist auf alle Fälle deine Wunschkarte, Aurinia! Ich hoffe, du magst Okita auch in meinem Stil :D Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Geschichte / Historisches, Hakuoki

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Souji Okita

Dauer:
über den gestrigen Tag verteilt

Musik:
Garden of Sinners - Thanatos O.S.T.

Nur am Rande:
Die Farbe Gelb hasst mich XD'

Status:
bei Gefallen vergeben an Aurinia :)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Komori_Hirudo
2012-12-19T12:49:28+00:00 19.12.2012 13:49
Ok dann meld ich mich auch mal wieder!^^

Also zuerst mal- die haare sind total genial!
und auch (wiedermal) der ausdrück in seinen augen. *schärm O.O*

Aber ma genialsten ist hier das schwert( wenn ich das nämlich versuche zu zeichen sieht das total unrealistisch aus-.-)
Auch die farbgebung ist ganz deinem stil entsprechen und gefällt mir total gut!^^
hoffentlich kommt bald ein neues bild von dir *gespannt bin*!!! GGGLG Jasmin^^
Von:  dasFragment
2012-12-10T13:17:05+00:00 10.12.2012 14:17
Das Katana ist lieblich ♥
Von:  dasFragment
2012-12-10T13:16:41+00:00 10.12.2012 14:16
Ich mag Okita irgendwie meist am wenigsten... Egal bei welcher Shinsengumi-Adaption... Ich weiß nicht, warum >.<'

Deiner strahlt eine gewisse autoritäre Eleganz aus - liegt wahrscheinlich am vom Betrachter abgewandten Gesicht, was diese Karte cool macht~

>.<d
Von:  Aurinia
2012-11-23T00:58:27+00:00 23.11.2012 01:58
Die Karte ist als solches schön.
Tolle Pose, schöne color.
Aber etwas stört mich an dem Gesicht.
Ich weiß, das du das noch viel besser kannst. *auf deine anderen Werke schiel*
Du hast auch das Muster auf seine Haori ausgelassen. XD
Was nicht so schlimm ist. 
Aber mir sofort aufgefallen ist. ^.^
Der Hintergrund ist toll.
Ich mag das mit den Strichen, ich mag auch das Katana.
Von:  Kveldulf
2012-11-22T19:36:30+00:00 22.11.2012 20:36
Wieder eine sehr schöne Karte! >w<
Ich mag es das die Farben seiner Kleidung und der Haare (die ich super gezeichnet finde) so warme Töne haben, und der Hintergrund im Kontrast dazu kalte Töne hat. Die Linien im Fensterrahmen und an der Wand gefallen mir, die haben irgendwie was.
Und den Griff des Katana hast du wirklich klasse gemacht >w<d
Im übrigen muss ich mal sagen, das ich es echt toll finde, das keine deiner Karten einer anderen gleicht! Die Posen und Hintergründe sind immer anders und passen immer zur Ausstrahlung der Personen! b>w<d
Von:  Yukianesa
2012-11-22T12:32:08+00:00 22.11.2012 13:32
ich finde, dass deine bilder auch immer etwas ruhiges ausstrahlen =Q=
ich finde auch die haare richtig klasse gezeichnet x3 Du hast einen klasse zeichenstil *^* Bei was ich immer verkacke ist das beim katana.... na der griff! das war das wort welches ich gesucht habe xD Da wird bei mir das muster nicht immer so recht das, was ich will xD Aber dir ist das so toll gelungen *Q*