Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SunnyAmaterasu   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2012 00:49
Heyho Freischalter!
Das an der Seite vorher noch sichtbare Lesezeichen habe ich rauseditiert, bei den leichten Unschärfen links unten kann ich aber leider nichts machen. Die kommen vom Scannen, die Zeichnung ist aus meinem Skizzenbüchlein, das sich, wie es Bücher nunmal an sich haben, zur gebundenen Mitte hin nicht scharf scannen lässt.
Ich hoffe, ihr habt Verständniss dafür.
_____________________________________________________________

Punkt, Punkt, Komma, Strich, fertig ist das Mondgesicht!
Abgezeichnet: http://www.paradisu.de/korsika-geschichte.html
Themen:
Portrait, Geschichte / Historisches

Stile:
Fineliner

Unterthemen:
Bruststück

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-02-12T15:44:04+00:00 12.02.2013 16:44
Hey, ich bin per Zufall auf deine Zeichnung gestoßen und ich muss sagen, ich bin sehr beeindruckt! Dein Zeichenstil ist mir gleich ins Auge gestochen! Triffst also absolut meinen Geschmack! Seine Gesichtszüge sind dir auch sehr gut gelungen! Man erkennt ihn selbstredend sofort wieder. Du hast Talent! Ich bin wirklich sehr begeistert! Weiter so!
Von:  BaronessBea
2012-11-22T11:07:02+00:00 22.11.2012 12:07
wow, da steckt sicher einen haufen arbeit drin.
ich glaube, ich hätte nach der hälfte des bildes die geduld verloren ;-)

wirklich sehr schön geworden :-)
Von:  Aatkha
2012-11-18T13:05:06+00:00 18.11.2012 14:05
Ziemlich gut! Ich mag solche Illustrationen / Zeichnungen sehr gerne!