Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Frau_Richterin   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2012 17:00
Juchu!

Hier mein erstes Werk mit meinem Grafiktablett.
Geschaffen wurde es durch den Anlass meiner Studienbewerbung, insbesondere für meine Mappe, die den Schwerpunkt "Design" hat. Dieses Bild stellt Teil 1 von (2?) dar, um zu verdeutlichen, wie sich Design im Bezug auf Mode und Aussehen gewandelt haben.
Themen:
Lolita, Geschichte / Historisches

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Frau_Richterin
2012-10-20T11:55:19+00:00 20.10.2012 13:55
> Was mir noch aufgefallen ist: War es damals nicht Mode, sich auch sehr blass zu schminken? Dann könnte ihre Haut eigentlich noch ein gutes Stück heller sein. Aber es kam ja auch hauptsächlich auf das Kleid an! ;)
>
> Ich hoffe, du hast Erfolg mit deiner Bewerbung - viel Glück! ^^


Ja, das fiel mir im Nachhinein auch ein, daher werde ich es für meine Bewerbung noch ändern. Danke für deine Kritik! =)
Von: abgemeldet
2012-10-20T11:20:01+00:00 20.10.2012 13:20
Das Kleid gefällt mir sehr. Es schaut wirklich hübsch und auch authentisch aus. Besonders gut gelungen finde ich auch die Rüschen. :)

Was mir noch aufgefallen ist: War es damals nicht Mode, sich auch sehr blass zu schminken? Dann könnte ihre Haut eigentlich noch ein gutes Stück heller sein. Aber es kam ja auch hauptsächlich auf das Kleid an! ;)

Ich hoffe, du hast Erfolg mit deiner Bewerbung - viel Glück! ^^