Zum Inhalt der Seite


Fanart

jamew   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2012 23:11
Noch eine kleine Szene aus einem sehr seltsamen RPG.
Ich muss aber zugeben, dass ich es sehr mag Clyde Barrow zu spielen. Auch wenn viele ihn nur in Verbindung mit Bonnie Parker kennen.

Dargestellt im zentrum ist übrigends eine UD M42 ( oder zumindest mein Versuch beim Zeichnen einer solchen ), eine Maschinenpistole mit doppeltem Magazin.
Während das Töten ihm nie wirklich lag ( zumindest laut seiner Biografie ), hatte Clyde schon als Kind eine enorme Faszination im Feld der Schusswaffentechnik. Einer seiner Träume war es, irgendwann einmal eine Maschinenpistole mit doppeltem Magazin zu bauen. Nun, jemand anderes lebte seinen Traum.
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele, Geschichte / Historisches

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare