Zum Inhalt der Seite


Fanart

jamew   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2012 23:11
Clyde Barrow wieder.

Ich habe ein kleines nebenher RPG. Und es ist etwas schräg.
Nicht nur dass es in der Zukunft spielt, nein, Es wohnen auchnoch Napoleon, Clyde Barrow und Calamity Jane unter einem Dach mit einem armen Geschichtsstudenten.

Man könnt meinen ich hätte langeweile.
Themen:
männlicher Charakter, Geschichte / Historisches

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jamew
2012-10-16T19:44:09+00:00 16.10.2012 21:44
> mit den kontrast weiß und gelb, gefällt mir gut :d nur find ich sein hals villt etas kurz oder sein unterkörper etwas zu kurz...? naa das sieht scho gut aus!

Wahrscheinlich hast du Recht. Wobei Clyde Barrow nicht gerade lang war. Ich habe nicht wirklich eine Entschuldigung, ausser dass ich sonst eher das gegenteilige Problem habe XD
Von:  Mandarine
2012-10-15T21:52:42+00:00 15.10.2012 23:52
mit den kontrast weiß und gelb, gefällt mir gut :d nur find ich sein hals villt etas kurz oder sein unterkörper etwas zu kurz...? naa das sieht scho gut aus!