Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drache14   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2012 09:57
Ich habe mich mal wieder an die griechische Mythologie ran getraut :D wo bei mir die goldenen Apfel nicht so golden gelungen sind (scheiß Goldstift) naja was solls! ich finde am besten die unterseite der fliegenden Insel. ich hab mal versucht es etwas sepia Farben hin zu bekommen.. ohne Teebeutel! (kann ja jeder) ich finde es für was mehrköpfiges ganz nett, da das ja nicht so ganz meine stärke ist^^°

Hoffe es gefällt euch und vergesst es nicht zu kommentieren!

Lg Drache1~
Themen:
Drachen, Geschichte / Historisches, Mythologie

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Dauer:
4-5 stunden

Zufriedenheit:
85%

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-09-12T13:09:58+00:00 12.09.2013 15:09
Oh man, ist das ein tolles Bild
das Motiv gefällt mir uuuuuuuuuuunglaublich gut
die Hydra sieht sehr cool aus mit ihren stechend gelben Augen!!!
aber auch die Unterseite der Insel ist klasse geworden
Von:  Hogosuru
2012-10-06T10:11:38+00:00 06.10.2012 12:11
Sehr cool :D