Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drache14   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2012 09:57
Armes WauWau bist angekettet :( tja was solls ich mag eh keine Hunde xDDD~
ne so ist der halt und muss seinen Spieldrang unterdrücken. aber mal ehrlich.. er sieht solo knuffig aus. am liebsten würde ich mit im hol Stöckchen spielen.. oder in der Hölle wohl eher hol Knöchlein!
ich frag mich ob man da net schwitzt mit so einem Fell :3
ach ja, wo ich mich selbst aber mal loben wollte war, dass ich es mal hinbekommen habe die köpfe bei allen fast gleich hinzu bekommen *freu* und vor allem mehrköpfiges fällt mir immer besonders am Punkt zwischen Halsende und Körperanfang schwer...

Naja, kurz um: Hoffe es gefällt euch und vergesst es nicht zu kommentieren ^0^!
Themen:
Dämonen, Geschichte / Historisches, Mythologie

Stile:
Bleistift

Dauer:
2-3 stunden

Zufriedenheit:
80%

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miss_Double_U
2012-10-07T08:37:56+00:00 07.10.2012 10:37
Wow, der sieht echt klasse aus. Nur die Fesseln müssten nicht sein...
Armes Wauzel
Von:  Hogosuru
2012-10-06T10:12:01+00:00 06.10.2012 12:12
Den würd ich so gern in Farbe sehen er sieht jetzt schon so geil aus Q/////Q <3