Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KahoriFutunaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2012 12:17
Dieses Bild habe ich für den Pullover meines Leistungskurses gezeichnet. Nicht, dass es auch Leute gegeben hätte, die tatsächlich zeichnen können, aber irgendwie blieb es an mir hängen.

Es sollte mehr oder weniger ein Bild von unserem Tutor sein und da wir der Geschichtsleistungskurs sind, entschied ich mich dafür, die Zeichnung an ein Bild der Revolution von 1848 anzulehnen.

Die Idee gefiel und nun werden eben diese Linien auf unseren Pullover gedruckt! Ich bin so stolz auf mich...
Verwendete Referenz:


Themen:
Geschichte / Historisches

Stile:
Lineart

Entstehung:
2012

Materialien:
Bleistifte, mit schwarzem Fineliner nachgezeichnet

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akae
2012-08-30T05:51:01+00:00 30.08.2012 07:51
Darauf kannst du auch ruhig stolz sein! Die Idee ist auf jeden Fall sehr gut, ich glaub da wird sich euer Tutor freuen xD