Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yassa   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2012 08:24
Gibt es keine Kategorie "Religion"? O.o Das wundert mich jetzt aber.

Ich selbst bin ja gar nicht gläubig, aber die Lady, für die ich dieses Bild zum Geburtstag gemacht habe, schon. Ich habe noch eine leicht abgewandelte Form davon gemacht, die ich benutzen werde, um ihr einen Kettenanhänger daraus zu machen.
Der Text im Hintergrund stammt aus der Bibel. Es handelt sich um Josua 1 Vers 9, ihrer Lieblingsstelle.

Das ganze ist eine digital zusammengestellte Collage aus traditionell erstellen Einzelelementen.

****************************

Mein Dawanda-Shop

Motivschmuck

Kakao Originale und Auflagen

Auftragsarbeiten
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Geschichte / Historisches, Gefühle

Stile:
Collage

Zeichnung:
Bleistift, Kugelschreiber, schwarzer Buntstift

Hintergrund:
Aquarell

Schrift:
Feder und Tinte

Zusammenfügen und Nachbearbeitung:
Photoshop

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yassa
2012-08-17T10:09:10+00:00 17.08.2012 12:09
Gnarr, also die Person spürt Gottes Anwesenheit. So rum. Schon klar ^^'
Von:  Yassa
2012-08-17T10:08:26+00:00 17.08.2012 12:08
Haha, tot ^^'
Ja, ich hab auch kurz überlegt, dass die Hände ein bisschen undurchblutet rüberkommen :D Aber genau. "Gott" hat die eine Hand über seinem/ihrem Kopf und legt die andere gerade auf seine/ihre Schulter. Die andere Hand spürt quasi Gottes Anwesenheit und geht daher mit der hand darauf zu. Ich finde es schade, dass oftmals die Gott-Mensch Beziehung so distanziert dargestellt wird, obwohl Gott doch alle seine Kinder liebt und so weiter. Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber meine Eltern waren sehr zärtlich. ;) daher fand ich es schön, wenn es hier auch ein bisschen intimer ist.
Und vor allem sollte natürlich das "ich bin bei dir, wohin du auch gehst" vermittelt werden.
Danke für deinen Kommentar :3


> Wow echt toll gemacht.
> Ich selbst bin zwar "gläubig" aber ich glaube nicht an den "Herrn". XD Ich glaube an Gott aber nicht an einen Herrn und einen Sklaven. Das Bild ist sehr schön gezeichnet, es drückt für mich auch eine gewisse Stimmung aus. Ziemlich warme Stimmung bedingt auch durch die Farben die drin sind. Auch den Joshua hast du echt schön plastisch gezeichnet. Die Hände sehen auch seht schön aus. Obwohl wenn ich es mir bedanke.. him weiß nicht aber mir würde das Gefummele da nicht so gefallen. ;D Interressant finde ich das die Hände nicht so richtig farbig sind. Also die 2 Hände sind durchsichtig oder tot? XD Ach ja jetzt weiß ichs. Die Hand unten ist von Joschua und die anderen beiden vom "Herrn" ne?
> Die Schrift finde ich sehr schön.
Von:  Skylinecloud
2012-08-17T09:44:04+00:00 17.08.2012 11:44
Wow echt toll gemacht.
Ich selbst bin zwar "gläubig" aber ich glaube nicht an den "Herrn". XD Ich glaube an Gott aber nicht an einen Herrn und einen Sklaven. Das Bild ist sehr schön gezeichnet, es drückt für mich auch eine gewisse Stimmung aus. Ziemlich warme Stimmung bedingt auch durch die Farben die drin sind. Auch den Joshua hast du echt schön plastisch gezeichnet. Die Hände sehen auch seht schön aus. Obwohl wenn ich es mir bedanke.. him weiß nicht aber mir würde das Gefummele da nicht so gefallen. ;D Interressant finde ich das die Hände nicht so richtig farbig sind. Also die 2 Hände sind durchsichtig oder tot? XD Ach ja jetzt weiß ichs. Die Hand unten ist von Joschua und die anderen beiden vom "Herrn" ne?
Die Schrift finde ich sehr schön.