Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayuri-Cruz   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2012 13:55
Mein aller erstes Aquarell, von einer Statue aus dem Schlosspark in Sanssouci, Potsdam.
Das Bild ist für meine Bewerbungsmappe für den Studiengang Illustrato/rin.
Deswegen wäre ich über ehrliche Kritik sehr erfreut.
Entstanden freihand und ich hatte leider nur einen Pinsel mit >_>
der zum Schluss arg gelitten hatte...

Evtl gefällt es ja auch jemanden :D
Tips & Tricks zu Aquarell sind Herzlich Willkommen.

Danke und liebe Grüße
Sayu
Themen:
Geschichte / Historisches

Stile:
Aquarell

Dauer:
2 Stunden

Material:
Aquarell, Papier, Pinsel

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LouisDeBourbon
2015-08-11T02:17:37+00:00 11.08.2015 04:17
Ich liebe dieses Schloss!!! Und bin beeindruckt wie naturgetreu du diese Statur gemalt hast, mensch bin ich neidisch!!!^^ Super, mir gefällt es!
Von:  LouisDeBourbon
2015-08-11T02:17:37+00:00 11.08.2015 04:17
Ich liebe dieses Schloss!!! Und bin beeindruckt wie naturgetreu du diese Statur gemalt hast, mensch bin ich neidisch!!!^^ Super, mir gefällt es!
Von:  Ellerfru
2012-08-12T11:58:02+00:00 12.08.2012 13:58
Finde ich cool gemacht. Ich weiß natürlich nicht, wie die Original-Statue aussieht, aber da dein Ergebnis vernünftig wirkt, gehe ich mal davon aus, dass du sie gut getroffen hast. ^^ Ich persönlich hätte mir für das Bild einen klaren Fokuspunkt gesucht und mehr mit Hell-Dunkel-Kontrasten gearbeitet... Die Aufteilung, die du gewählt hast, ist ja super, nur für meinen persönlichen Geschmack wirkt es halt etwas flach insgesamt. Da ginge halt noch mehr Dramatik. ;)