Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaya_Stoneford   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2012 17:49
Ich habe vor ein paar Wochen alte Glanzbilder meiner Mutter gefunden - die hat sie früher in ihrer Jugend fleißig gesammelt und irgendwie hat da zB. eines von einer Dame in Blau die Zeit überdauert.
Als ich es sah, fand ich es einfach zu toll und wollte mich gern einmal an dieser Mode probieren. :3

Es ist nicht 100% so wie das Original, aber mir gefällt es eigentlich trotzdem ganz gut. :)

Außerdem durfte ich auf Arisa-Rikas beachtliche Copicsammlung zurückgreifen - danke nochmal dafür :)
Naja, so ganz kann ich mit denen leider noch nicht umgehen. :P
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Geschichte / Historisches

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-11-07T19:03:09+00:00 07.11.2012 20:03
Die is ja i-wie schon schööön...
Ich würd ja tauschen,aber ich muss nen E-Motor bauen,ein Buch für Deutsch lesen,mein Cos fertig machen und noch 4 weitere kakaos zeichnen... *heul*
Von:  katechan
2012-09-23T20:31:32+00:00 23.09.2012 22:31
Schöne Karte, die Blautöne vom Kleid und Hut sehen toll aus. <3
Den Kopf finde ich ein bißchen zu länglich, aber ansonsten echt schöne Karte. ^^
Von:  Alone_with_Alice
2012-08-10T22:23:27+00:00 11.08.2012 00:23
da hab ich aber schon schlechtere arbeiten mit copics gesehen... und auch sonst... es ist nicht perfekt aber ich finds anschauenswürdig! weiter so, das sieht nach nem guten weg aus :D