Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuerbiskatze   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2012 11:11
bitte gleich mal das foto hier anschaun, weil ich nach dem scan noch ohrringe, halskette und armband aus halbperlen aufgeklebt hab :)
KLICK

Wunschkarte für Corrisande :)

sie hatte sich entweder was zu game of thrones, bbc's sherlock, oder was historisches gewünscht.
da ich nicht so gerne fanart zu serien zeichne die ich nicht kenne, wusste ich gleich, ich mach was historisches xD
ich hab sowas in der art zwar auch noch nie gemacht, aber dachte ich wag mich dann einfach mal an den rokoko.
(den man hoffentlich jetzt auch erkennt xDD)

ich weiß nicht warum, aber das war soo anstrengend für mich. zum einen die frisur. ohgott. noch nie im leben hab ich sowas gezeichnet xD und dann das gesicht nicht zu manga-lastig aussehen zu lassen. naja gut, das find ich jetzt ganz okay geworden. auch wenn mir der kopf im nachhinein etwas groß vorkommt o_O
aber evtl liegts an der frisur und dass das kleid unten so abgeschnitten ist. hm naja xD
endlich konnte ich mal ein paar meiner goldenen nagelsticker verbasteln. yay!
den fächer sollte sie ja zu anfang auch ''offen'' halten, hat dann aber zuviel von ihrem kleid verdeckt, was mir nicht ganz passte.
und nen hintergrund gabs eigentlich auch mal, aber der hat mir dann am ende doch zu sehr wieder vom kleid abgelenkt.
hachja xD
genug gelabert jetzt.

ich hoffe die karte gefällt dir Corrisande, und du hast dir in etwa sowas unter ''historisches'' vorgestellt^^
wenn nicht, du weißt; dann gibts ne neue karte, und die hier kriegt mein hund als futter xD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Geschichte / Historisches

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare