Zum Inhalt der Seite


Fanart

SketchingTina   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2012 22:06
Liebe Freischalter: Ich habe es in Geschichte/Historisches eingeordnet, da sich der Film (Secret of kells) aus dem der Charakter stammt um das "Buch von Kells" dreht, welches wirklich existiert und wurde etwa um 800 in Schottlan gefertigt und befindet sich heute in einem College in Dublin.


Lang, lang ist es her...^^; Ich bin auf Animexx ja kaum noch aktiv (vllt möchte der ein oder andere ja mal auf meinem DA nachschauen? ;) http://amyburton.deviantart.com/ ) aber in letzter Zeit schau ich ja doch wieder öfter mal vorbei und als ich heute am einscannen war kam ich auch endlich dazu meine Aisling hier hochzuladen.
Nachdem ich extra das DA-grün mit animexxblau und die blauen Skizzenlinien wegretuschiert hatte.

Das Bild ist noch vom letzten Monat und es hatt verdammt viel Spaß gemacht <3 Mir ist auch aufgefallen das ich meine Skype aktivität einschränken muss da ich zwar gut skizzieren kann dabei und kleinere Sachen machen kann, aber für etwas ordentlichere Lines oder gar Coloration braucht es dann doch etwas Ruhe und Zeichentrickfilme <3

Auf dem Bild ist der Charakter Aisling (http://www.youtube.com/watch?v=xFhd8RfCqVg) abgebildet die ein Waldgeist aus dem Film "The secret of Kells" ist. Ich kann jedem nur empfehlen den einmal zu schauen, der ist wundervoll.
Als ich ihn damals im Abaton-Kino sah (2010) wollt ich schon immer ein Fanart zu diesem großartigen Film machen. Mir fiel aber zum einen nichts ein und das was mir einfiel konnte ich damals nicht umsetzen.
Farbe sollte es auch mal bekommen aber ich mag die Lines nicht anfassen da ich Angst habe sie zu verhunzen, allerdings habe ich bereits eine Tulippa (Mumins) in dem gleichen Stil angefertigt und diese wird auch Farbe haben X3

Ich muss mir jetzt meine Nudeln anbraten gehen, bis denne^^/)
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Geschichte / Historisches

Stile:
Lineart

Zeit:
Mit Skizze etwa 2-2 1/2 Stunden

Musik/Film:
Secret of Kells Film, Dornröschen und den Soundtrack von Secret of Kells

Nervennahrung:
Duplos und "billig" Joghurette

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jiniko
2012-08-26T18:12:13+00:00 26.08.2012 20:12
Ich finde die Line-Führung sehr schön...Wie hast Du das gemacht, mit Tusche?
Hab mir gleich mal das von dir gepostete Video angeschaut und gleich darauf den Trailer zu den Film. o_o Den muss ich mir für meine DVD-Sammlung noch mal zulegen!

Du hast den Charakter jedenfalls sehr schön getroffen (so weit ich das schon beurteilen kann), sehr guter Wiedererkennungswert.

Schade, dass Du für so ein schönes Bild noch gar keine Kommis hier bekommen hast.