Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Le skizze. :D
Komorebi   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2012 22:06
Holla :D Originalgröße pwease.

Letztens Hetalia geguckt und China gleich mal zu meinem Lieblingscharakter ernannt.
Der Kerl ist so süß. ♥
Er hat nen komischen Dialekt, schlägt mit nem Wok um sich, steht auf niedliche Dinge und baut random Chinatowns überall hin XD
UND ER HAT NEN PANDA! :D

Und da dachte ich Mensch, ein Fanart muss her.
Er sieht sich nicht mehr wirklich ähnlich, aber ich schieb das jetzt einfach mal alles auf meinen "Stil".
DAS MUSS SO AUSSEHEN. XD
Ich mag Süßling-China auch, aber ich wollte ihn etwas... epischer darstellen.
Ich meine er ist CHINA. Gegen ihn sind alle anderen Länder kleine Babys :D

Ich hab bei der Enstehung des Bildes auch tatsächlich größtenteils Chinas Character-Songs gehört. :D
Die sind cool. Und aiyaa yonsennen ist sooo episch. ;___;

England hab ich übrigens auch sehr gern. Random Randnotiz.

Ich hoffe es gefällt dem einen oder der anderen, und freu mich wie immer über Kommentare aller Art |D
Verwendete Referenz:
Kleidung, Frisur, und ein chinesischer Drache.

Themen:
männlicher Charakter, Geschichte / Historisches, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
China/Yao Wang

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ahnung
2012-07-21T20:49:04+00:00 21.07.2012 22:49
woahh sieht das toll aus!!
deine colo ist wunderschöön <3
ich bin echt begeistert!!
die farbharmonie ist klasse!!
tolles bild!! <3
Von:  Traumhaendler
2012-07-21T10:21:02+00:00 21.07.2012 12:21
oh das ist ja sehr schön <3 eine wunderbare arbeit, mit buntstiften kannst du toll umgehen <3
Von:  Staubengel
2012-07-20T20:01:41+00:00 20.07.2012 22:01
Hetalia ist auch noch was, was ich mal gucken will.
Meine Freundin erzählt immer so lustige Sachen darüber.
Aber da ich es noch nicht kenne, kann ich nur mal ganz langweilig zum Äußeren des Bildes sagen!
Und ich mag es tooootaaaal! *.*
Die Farbgebung ist Liebe!
Ich mag ja Rot total gerne und das Bild wirkt total harmonisch!
Durch den roten Himmel und so.
Und der grüne Schirm und der Drache stehen damit super in Verbindung!
Den Kerl an sich find ich auch total süß X3
Er hat voll das knuffige Gesicht.
Und ich steh total auf die Colo seiner Haare und seiner Klamotten (vor allem das Gold an seinem Ärmel!)
Also ich find das Bild total cool! :3
Von:  Serra
2012-07-20T18:44:04+00:00 20.07.2012 20:44
Awwww~ China
Ich liebe ihn einfach
Er ist einer meiner absoluten Lieblingscharakter bei Hetalia
Und du hast ihn echt gut getroffen
Ich mag deine Coloration echt gerne
Die ist echt gut
Weiter so! :D
Von:  Ki00
2012-07-20T08:48:36+00:00 20.07.2012 10:48
China sieht so toll aus *-*
China ist ja auch der älteste und hat alle asiatischen länder aufgezogen (dafür bin ich dankbar...danke china Q_Q).
Mein liebling ist ja klein Sealand >3< Er sieht England ja sehr ähnlich :D

Dein zeichenstil, also ich hab ihn erkannt vom weiten XD
Deine Colo ist einfach...WOW! °w°
Ich denk immer, ihr zaubert...dunkle magie und sowas..:'DD

Es sieht einfach klasse aus, hab nichts zu bemängeln, weil ich auch nichts schlechtes sehe │D
Von: abgemeldet
2012-07-19T23:13:03+00:00 20.07.2012 01:13
Ich kenn diesen Animé (oder was auch immer) nicht aber WOW! Hut ab, sieht verdammt gut aus.
Ich hab mir gerade mal ein Bild gegoogelt und ich finde, du hast ihn sehr gut getroffen. Ist halt dein Stil. Ich mag deinen Stil. Ich hätte auch gerne einen.
Die Colo finde ich mal wieder so endgeil. Lass das mal bitte. Wie machst du das? Liegt das an den Stiften? Es wird echt Zeit, dass ich mir Buntis von Faber hole, ernsthaft. 8D
Naja, ich laber zu viel von mir, es geht ja um DEIN Bild (das übrigens total toll aussieht, das will ich an dieser Stelle nochmals betonen).
Bitte mach NIE WIEDER so lange Pausen zwischen deinen Fanarts. Ich will meeehr! *o*