Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Altair_Ibn_La_Ahad   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2012 14:31
sone kranke Idee...XD
Ein altägyptisches Henkerchen als Balsamierer.
Obwohl...
Die Rolle als Totenbewahrer gefällt mir doch recht gut^^
Ob er nun im Mittelalter Köpfe hackt oder in Ägypten Grabräuber tötet oder Mumien herstellt...
Ihrgendwie könnte das alles zu einer branche gehören.
Welcher Gott würde das nicht am besten unterstützen als mein allseits beliebter schakal Anubis?!
Ich find die Idee recht passend.
Das was er in der Hand hält ist eine Maske des Totengotts.
Diese wurde immer bei Balsamierungsritualen getragen.

Wieso killt der Scanner eigendlich meine goldfarbe?T.T
Themen:
Geschichte / Historisches

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WaldelfLarian
2012-08-15T12:21:44+00:00 15.08.2012 14:21
ich muss sagen, eines deiner besten bilder^^
ich find die colo toll OwO und auch das gold sieht man noch gut, auf grund deines kommentares frage ich mich wie es wohl im original aussieht^^
ich mag deinen henker in der variante irgentwie lieber XD
Von:  Rannveig_Settergren
2012-06-26T17:38:45+00:00 26.06.2012 19:38
das sieht toll aus ^-^