Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pearsfears   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2012 08:17
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG NANA!! ♥♥ > 7 <
(ich frag mich, wieviele bilder in meiner gallerie dir schon gewidmet sind ahahahah)

Ich habe für sie Altair und Malik aus Assassin's Creed 1 gezeichnet! : D
Sie wusste es wahrscheinlich schon, weil ich sie gestern die ganze Zeit damit vollgespammt hab, aber ok... xDD
Sie kennt sich auch viel besser mit den Klamotten etc aus und kann die auch viel besser zeichnen und colorieren, aber ok T v T
Ich hoffe, sie ist trotzdem zufrieden und etwas gnädig mit mir x'D

Ich wollte die beiden schon länger zusammen zeichnen und jetzt hatte ich endlich die chance und nen grund für xD
das soll ne art szene nach dem eigentlichen spiel sein, so von wegen, der endgegner ist besiegt und Altair ist etwas angeschlagen und dann kommt Malik, sein treuer Freund, und hilft ihm hoch ♥
Ich finde es nämlich einfach so rührend dass die beiden bis zum Tod befreundet sind ; u ;

ABER EHHHH
ES WAR SO SCHWER MALIK'S ÄRMEL ZU ZEICHNEN!!!!!!! ; _ ;
ich hab mich erst die ganze zeit bei anderen bildern gewundert was das muster da an der schulter macht... bis ich bemerkt habe, dass es das selbe ist, wie am ärmel des anderen arms und dann kam mir die erleuchtung, dass der so hochgesteckt ist und dann saß ich die nächsten 4 stunden nur da und hab rumgeheult 'POOR BABYYYY NOOO'
; _____________ ;

und dann hatte ich auch noch erst ne andere pose für altairs hand geplant, aber nicht hinbekommen und dann gemeint 'AHHH ICH HASSE HÄNDE, WARUM HABEN MENSCHEN HÄNDE............... NEIIIN MALLIIIIIKKKK!!!!!!!!!'
/cries into the night

tja, so viel dazu ; u ;
Themen:
Freundschaft, Geschichte / Historisches, Assassin's Creed

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Altaïr Ibn La-Ahad, Malik Al-Sayf

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PeachLights
2012-07-11T10:48:50+00:00 11.07.2012 12:48
Wow, was für ein tolles Bild! Dein Zeichnenstil ist echt richtig toll. :O
Die Klamotten sehen doch super gut aus, ich hätte die wohl nicht so toll gezeichnet und schon gar nicht so gut coloriert. *immer noch erstaunt sei* Sie schaun doch haargenau wie aus dem spiel aus! Also, du kannst die Klaotten auch riiichtig gut zeichnen!! >__<
Mir gefällt die Faltensetzung extrem gut. Wenig Falten, aber dafür einfach perfekt gesetzt!
Auch deine Schattierungen sind toll. Sie lassen das Bild super gut wirken.
Und du hast alles am PC gezeichnet? Zuerst dachte ich, es wäre mit Copic gezeichnet... :O Na ja... schaut super, super toll aus!
Der Hintergrund... Schlicht, aber passend. So viele Steine. :) Mir gefällt es, dass der farbverlauf von unten nach oben heller wird. Sehr schön!
Die Idee mit den Flaggen ist auch gut. Sind genau am richtigen Fleck!

Die beiden schauen zusammen gut aus. Echt eine tolle Freundespose. ;) Altair hat echt einen tollen Gesichtsausdruck. hahaha. :D Schaut echt etwas fertig aus udn egnau das passt! :)
Ich finde auch, dass du die Charaktere so super gut rüber bringst. Ich weiß ja, wie die beiden sind und dieses Bild, ja, es zeigt es wirklich gut.

Von mir wirklich ein Daumen hoch! Mir gefällt es einfach nur super gut! Mach weiter so!

Liebe Grüße, momygirly
Von:  Domoholic
2012-06-23T19:55:49+00:00 23.06.2012 21:55
Ich finds awesome! *^*
*Stil mag*
Von:  schrillemille92
2012-06-23T12:59:11+00:00 23.06.2012 14:59
uffff O-O
xD danke TheJenno92 das du es mir gezeigt hast *-*
*______________*
Oh gott....
Malik und Altair *-* mein Favo pairing *_*
Und die sehen beide sooooooo verdammt fucking geil in deinen styl aus *__________* besonders altair und sein lachen *Q*
Malik ist auch mega süß oh gott ich liebe die beiden *_*
Das bild hat echt was ich kann mich TheJenno92 nur anschließen *^* Und trotzdes recht einfachen HG einfach nur bildschön *Q* weniger ist oftmal mehr.
Du kannst die beiden echt soooo schön zeichnen *-* Ich mag die colo voll und hach~ xD ich weiß nicht was ich hier lieber mag *_* ich liebe dieses bild *__*
Tolle arbeit
1+ favo+ abbo (weil ich jetzt erst deine galerie kenne xD)
Von:  Vetur
2012-06-23T11:10:14+00:00 23.06.2012 13:10
0_0

*mund aufklapp*
*mund wieder zuklapp*


oh mein gott >///<
wahnsinnig tolles bild!!!! und geiler stil! *Q*
Von:  TheJenno92
2012-06-23T08:20:06+00:00 23.06.2012 10:20
WAS WIESO IST HIER NOCH KEIN KOMMI O_______O
*das Bild jeden rumzeigen muss*

OMG
omg Q_Q
Es ist so schön ;_;
Ich muss dir eins sagen. Du hast deiner Freundin ein echt wundervolles Geschenk gemacht ;A; Es ist in deiner Galerie nun mein abolutes Lieblingsbild von dir *_* Allein weil es schon Assassin's Creed ist und weil Altair und Malik sooo toll in deinem Stil aussehen *_*
VOR ALLEM MALIK WEIL ER SOOOOOO NIELDICH AUSSIEHT Q___Q
Oh Gott ich könnte hier stundenlang über dieses Pic schwärmen, es ist soo toll *_* Ich finde ja, dass deine Karten schon nen großen Neidfaktor an alle Außenstehende hervorrufen kann, aber das Bild hie packt mich grad so sehr *_*

Wie schon gesagt wirken die Figuren in deinem Stil echt toll. Malik schaut niedlich und doch sehr verwegen. Es passt einfach zu ihm und Altair schaut so glücklich aus *_* Auf dem Bild ist es kaumzu glauben, dass Malik ihn immer angebitcht hat Q_Q Wenn ich dein Bild so sehe, tut mir Maliks Tod noch mehr weh T,T Sie sehen hier wirklich so Glücklich aus ;_;
Und mach dir keine Sorge mit dem Ärmel, das Prob hatte ich auch beim ersten mal Malik-zeichnen auch xDDD Aber ich finde du hast ihn fantastisch hinbekommen :D Und Altairs Hand finde ich super ^__^ Für mich ist da nichts dran auszusetzten!
Toll ist, dass du wirklich alle Details an ihnen beachtet hast :D Ich weiß ja nicht wie viel du mit dem Game zu tun hast, aber oft werden sie so "Out of Charakter" gezeichnet und du hast sie super in ihren Rollen getroffen :D
Und der Schlichte Hg zeigt trotzdem schon super wo sie sich befinden und so sie stehen :D
Alter scholli so ein Bild kann man gern öffter unter den Abbos finden ^__^ JEtzt hab ich über den Tag eine Super laune und ich hoffe , dich mit dem Kommi nicht bespamt zu haben :D

LG jenno^^