Zum Inhalt der Seite


Fanart

SomedaySakuhin   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2012 09:09
Eine Textur für eine Hausübungs-3D-Vase... =D
Die Vase an sich werd ich zwar nicht auf Mexx geben, aber hier könnt ihr sie euch auf jeden Fall ansehen: http://somedaysakuhin.deviantart.com/art/Japanese-Vase-Homework-271872576?q=sort%3Atime%20gallery%3Asomedaysakuhin&qo=45

Der Chara ist random, sollte also kein Fanart sein. Jegliche Ähnlichkeiten mit bereits existierenden Charakteren sind Zufall und unbeabsichtigt. ^_^'

Der Kimono sollte ein Junihitoe sein, aber ich hab nicht genug Schichten bzw die vorhandenen nicht voluminös genug gemacht...
Und das trotz Referenz... traurig. ='D
Verwendete Referenz:
Referenz für einen Junihitoe...Habs trotzdem vermasselt. XD

Themen:
weiblicher Charakter, Kimono, Geschichte / Historisches

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang, Traditionell

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare