Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yassa   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2012 04:42
Hier ist mal wieder ein Auftragsbild für ITAHunter von deviantart.

Zu sehen ist ITAHunters OC Shanya, eine Magierin, die schon einiges hinter sich hat (daher auch die Brandnarbe in ihrem Gesicht)

Optisch hatte ich sehr klare Vorgaben und ich bin sehr zufrieden, wie genau ich ihr Kleid getroffen habe.

Hier seht ihr Shanya noch einmal in jüngeren Jahren zu sehen, als sie ihre starke optische und charakterliche Wandlung noch vor sich hatte. Gezeichnet von Yako von deviantart.
Shanya in jung

_______________________________________

AUFTRAGSARBEITEN von mir!
Themen:
Das Schwarze Auge, weiblicher Charakter, Geschichte / Historisches

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hadece
2012-05-15T09:50:45+00:00 15.05.2012 11:50
Toll, fertig habe ich es ja noch gar nicht gesehen! Das weiche Sonnenlicht von hinten macht sich sehr gut!
Von:  Mangafan0
2012-05-11T18:12:46+00:00 11.05.2012 20:12
Ein sehr detailliertes Bild, da hast du dir wirklich sehr viel Mühe gegeben. Die verschiedene Brauntöne hast du geschickt eingesetzt. Ihr Schwert gefällt mir auch sehr gut.
Von: abgemeldet
2012-05-11T16:30:07+00:00 11.05.2012 18:30
grrrr, wieso können manche zeichner so toll mit Buntstiften colorieren???
das bild ist toll geworden
ich mag die brauntöne sehr
das einzige, was m ich etwas stört ist,
dass mir der Kopf zu verdreht vorkommt.
ansonsten alles super^^
Von:  NeRi
2012-05-11T04:37:13+00:00 11.05.2012 06:37
Oh das sieht schön aus. Das ist richtig ausdrucksstark und ich mag es sehr. :) Die Farben sind so schön weich :D