Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaethchenvHeilbronn   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2012 17:20
Ich wollte schon ewig mal was am PC ohne Outlines malen - hier ist das Ergebnis.
Eigentlich sollte es ein Alex zu meiner FF VLE werden, aber dann wurde sein Blick so melancholisch - und außerdem kam ich gerade aus einer Ausstellung über Schädel... X'D

Das soll nun also Alexander von Humboldt sein, der Heinrich von Kleists Schädel betrachtet.
Der HG besteht aus Kleists Abschiedsbrief, den er vor seinem Selbstmord geschrieben hat.

...VLE-Fans, bitte nicht weinen XD

-----------
Die Quellen für den HG:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Heinrich_von_Kleist_Unterschrift.svg&filetimestamp=20110814220627
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Kleist_suicide_letter.jpg&filetimestamp=20060119162029
Themen:
männlicher Charakter, Geschichte / Historisches, Gefühle

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-04-26T19:30:57+00:00 26.04.2012 21:30
Hm also die Blümchen in dem Schädel finde ich irgendwie lustig, deshalb wein ich grad auch nicht...
Der Alex ist hübsch, sogar sehr schön anzusehen wenn auch für meinen Geschmack zu lieb vom Ausdruck her...
Ich habe aber einen kleinen Kritikpunkt...
Ich hoffe das wo die Blumen drin stecken soll kein Einschussloch oder eine Austrittswunde sein. Denn es ist verdammt schwierig sich selbst so am Kopf zu treffen, dass eine dieser Beiden Wunden an jener Stelle ist ^^'
Von:  -Penthesilea-
2012-04-26T16:45:31+00:00 26.04.2012 18:45
Ich finde, dass es wunderschön geworden ist, obwohl - oder vielleicht gerade weil - es so traurig ist >.<. Ein melancholischer Alexander ist mal was ganz anderes, aber er gefällt mir sehr X3. Den Hintergrund find ich auch total hübsch, vor allem, weil Heinrichs Abschiedsbrief so gut zu dem ganzen Motiv passt *.*.