Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Astralion   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2012 18:32

hey ho!! Mexxler


ja es kommt auch mal wieder vor das der Lord mal wieder ein Fanart hochlädt. nach langer langer zeit mal wieder^^.

Nun dies ist wieder einmal der Hauptchara meiner comicserie, aber dies mal mit etwas neuem dazu.... in color!^^.
Meiner meinung nach lässt meine Colo viel zu wünschen übrig, aber wie sagt man immer "es fiel noch kein Meister von Himmel^^". Ich hab mir eh vorgenommen jetzt mich mehr an colorationen zu wagen.

Da mein Comic hauptsächlich so gesagt nur in schwarz weiß ist ( wie die meisten Mangas, hab ich mich nie so um Colo gekümmert aber jetzt sollte mal endlich die zeit kommen, in der ich mal mich an Farben wage^^ ( ein Zeichner ohne Farbe ist kein Zeichner^^).

Na denn, jo viel darüber erzählen kann ich nicht, zu groß um es in diesem Tikker zu verfassen^^ ( Faulheit aus drück ). falls man fragen hat, könnt ihr es in eure Kommis erwähnen oder mir einfach ne net ENS tikkern^^.
Ja denn Rest über lasse ich denen die bock haben es zu kommentieren oder zu benoten.

Ich freue mich hauptsächlich auf eure Kommis, also schreibt die finger bunt^^.

dat wars wieder von meiner Seite aus

Lg euer lord

*lord Ende*
Themen:
weiblicher Charakter, Geschichte / Historisches

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ahnung
2012-06-05T07:44:32+00:00 05.06.2012 09:44
ich finde dein bild sehr schön!!
die rüstung hat wirklich sehr viele details *_*
deine colo ist sehr schön und deckend aber mir fehlen ein paar schatten! man merkt das du deinen eigenen stil hast, das gefällt mir sehr gut! nur an der anatomie musst du etwas üben, ich finde die beine etwas zu kurz geraten oder die arme sind zu lang...
trotzdem ein sehr schönes bild!! es erzählt förmlich eine geschichte :D weiter soo!
Von:  Miasma
2012-04-23T19:25:27+00:00 23.04.2012 21:25
Also, ich finde das Bild, wie ich ja schon erwähnt habe, echt toll. :D Aber ich mag deine Bilder ja immer.
Mir gefallen die verschiedenen Gesichter von Helena und die Kleidung, besonders der Faltenwurf ist wirklich gut gelungen, wie ich finde.
Teilweise wirkt die Colo etwas strichig, aber du übst ja auch noch (tun wir alle). Vergiss aber nicht, immer in mehreren Schichten und verschiedenen Farbtönen zu zeichnen, da die Colo sonst wie hier noch etwas zu platt wirkt. Aber wie gesagt finde ich es dennoch wirklich gut und ich freue mich, von dir mal was in Farbe zu sehen.^^ Solltest du wirklich öfter mal machen (und mal ein Bild fertigstellen dann), denn es lässt sich wirklich sehen. :)
Fantastisch finde ich wie immer Pose, Gesicht und so weiter. Ich liebe deinen Stil einfach, das kann ich nicht oft genug sagen. Und die Rüstung sieht sooo klasse aus! Gib mir was von deinem Talent ab! Auch, wenn du selber sagst, dass du noch an der Colo üben musst, sind bei deinen Bildern dafür vieeeel mehr kleine Details, als bei meinen. Also, weiter so!
Ach, nur an den Ohren musst du vielleicht noch etwas arbeiten, aber in diesem Manga-Zeichnenlernbuch war ja, glaube ich, auch drin, wie man Ohren zeichnet, also kannst du dir das ja einfach noch mal ansehen.
Ansonsten finde ich das Bild total super, hammer, klasse, ich liebe es, so, wie ich eigentlich (uneigentlich auch) alle deine Bilder liebe! :D

Mit hoachtungsvollen Grüßen,
dein Soulmate
Von:  WaterdragonWave
2012-04-23T15:45:23+00:00 23.04.2012 17:45
Also ich finde die Zeichenung echt super^^ Die Colo ist flach, aber dennoch deckend!

1 und Favo!

Lg,
Wave