Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Creature-Monster   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2012 00:38
Meiner Meinung nach sollten abgelehnt E-mails netter klingen, es war keine Absicht, dass ich es nicht markiert habe, auf Kakao-Karten habe ich das. Also es war keine Absicht. Nun lade ich es noch einmal hoch. Schönen Tag noch








Weil ich Ägypten liebe.

Erst vor einigen Tagen, habe ich eine Postkarte aus Ägypten bekommen und weil ich schon immer mal was malen wollte, was mit Ägypten zu tun hat, habe ich mit Nofretete angefangen.

Ich denke nicht, dass ich sie tauschen werde, ich liebe sie.

Wie auch immer ich hoffe sie gefällt euch, ich bin gerade super stolz.
Abgezeichnet:
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Geschichte / Historisches

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Starsailor
2012-04-17T19:25:51+00:00 17.04.2012 21:25
Ah~, wieder ein Aquarell!*-*
Ich finde es sehr hübsch. Kann mich zwar nicht so besonders mit Ägypten identifizieren, außer Stargate.xD Aber Hut ab..:3
Wie nass hast d das Papier gemacht?@.@ Ich hab immer Angst dass es mir durchweicht..>_>
Von: abgemeldet
2012-04-17T07:32:48+00:00 17.04.2012 09:32
Darfst auch stolz sein, eine schöne Karte. Ich mag Ägypten sehr. Deine Art zu colorieren ist gut und auch der hintergrund ist herrlich