Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sara_Drake   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2012 19:52
Sooo und die Gladiatorin in Farbe.
Habs mit Copics coloriert. Ich weis ich bin beim besten Willen nicht besonders gut mit Copics und vor allem Schatten und Haare sind nciht mein Ding, aber ich übe halt noch ^^
Proportionstechnisch ist es auch nicht der Hit, aber ich mag es insgesamt doch sehr ^^ Vor allem ihren Blick liebe ich <3
Themen:
Geschichte / Historisches

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
Lineart: 1 Std // Colo: 1 Std

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-04-13T18:33:07+00:00 13.04.2012 20:33
ist doch garnicht so übel wie du das in deinem bildkommi darstellst ;D
die lines find ich toll ! du weißt was du tust und das gesicht ist wirklich schön :) was mich aber stört bei denen dass sie ale dieselbe dicke haben :) du kannst versuchen verschiedene stärken zu nutzen und wirst merken dass diene figur gleich wesentlich lebendiger aussieht :D
auch könntest du weniger lines in haare und bei den falten reinpacken :D lieber machst du das mit der cole so sieht es nicht so hart aus mMn
ich weiß nicht welche colostile du so magst, aber dein colostil erinnert mich stark an klassische mangas und auch diese mangazeichenbücher, ich weiß nicht ob du dich an sowas orientiert hast .D
aber ich finde es wirklich gut wie du es umgesetzt hast und deine colo ist doch wirklich gut und je mehr du mit copic machst desto leichter wird dir das auch fallen :D
du kannst ja auch mir anderen medien kombinieren um schatten und kontraste einzubauen, gerade bei den roten flächen fällt mir das auf :)
aber sonst toll
okay nun ein letztes manko noch xDDD
der hintergrund ist so weiß ._. ich fände es wirklich schön die figur in bezug zu einem hintergrund zu sehen :D
okay jetzt reichts xDDD hoffe der kommi bringt dich weiter
oi

lg :)