Zum Inhalt der Seite


Fanart

Amba   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2012 20:52
Nun, darf ich vorstellen Familie de Calabrese. Es ist die Familie meines Charakters Selena aus der Werwolf-Runde, die im Rom der Renaissance spielt.

ICh findes das Bild super... ich liebe es gerade zu. Ich habe es mit Polychromos ausgemalt. Nur die Muster in der Kleidung habe ich mit Gimp eingefügt, denn ganz ehrlich, das war mit per Hand zu aufwendig ;-P

Wenn ihr etwas über die Charaktere Wissen wollt, sagt einfach bescheid. Dann erzählie ich euch etwas.
Themen:
Geschichte / Historisches, Familie

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lovely_Pain
2012-08-20T18:49:37+00:00 20.08.2012 20:49
;) Ich finds gut geworden ;)
Farbzusammenstellung gefällt mir auch sehr gut. :)

LG